Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Arbeiten ist doch was für Anfänger, ich habe Familientag!

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin zusammen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Moinsen!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gruss vom Arbeitsvolk! Seit 7 Uhr in der Verwaltung am Schaffen.

Da war doch irgendwo eine Staatsanwaltschaft die ihre Mitarbeiter bat kostenlos am Samstag anzupacken, weil so viele Akten & Vorgänge liegengeblieben sind. Von 1.000 haben sich so etwa 50 freiwillig gemeldet.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gruss vom Arbeitsvolk! Seit 7 Uhr in der Verwaltung am Schaffen.

Da war doch irgendwo eine Staatsanwaltschaft die ihre Mitarbeiter bat kostenlos am Samstag anzupacken, weil so viele Akten & Vorgänge liegengeblieben sind. Von 1.000 haben sich so etwa 50 freiwillig gemeldet.....

Das kenne ich ja sonst nur aus der Industrie. Wobei, da hatte jeder der Samstags kam 2 halbe Brötchen bekommen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Moin, weiß jemand, was bei Fiat neue Bremsscheiben + Beläge, vorne und hinten kosten?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Puh…vorne waren knapp 200,- meine ich mich zu erinnern, hinten habe ich noch keine neuen gebraucht.

Jedenfalls waren meine Zimmermann nicht groß teurer als die Original und die kamen 220,- um den Dreh.

Ist mühsam sich durch zu ackern, aber irgendwo bei den Inspektionskosten ist bestimmt auch mal die Bremsen mit auf der Rechnung…

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hätte da ein "kommt darauf an".

OE Ware, Aftermarket, Premium/Medium/Budget/Asienprodukte, Fachwerkstatt frei, Herstellerwerkstatt, Stundenlöhne.

Ich würde auch von ca. 500€ plus minus ausgehen. Ich habe für vorne komplett mit Großhandelspreisen und 50€ für den Einbau denke ca. 150€ bezahlt.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Warum sollte man eigentlich welche mit Löchern kaufen? z.B.

Zimmermann Sport Bremsscheiben & Beläge & Wako FIAT TIPO (356_) 1.4 & 1.6 Vorne | eBay
    Entdecken Sie Zimmermann Sport Bremsscheiben & Beläge & Wako FIAT TIPO (356_) 1.4 & 1.6 Vorne in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Ich sehe solche oft an größeren/schnellen Autos; sieht auch immer nach "viel PS" aus - nur für mich als Laie: warum tut man das? Können sie durch die Löcher schneller abkühlen? Wenn sie grundsätzlich besser sind, würde ich bei einem anstehenden Wechsel auch solche wählen; Bremse = Sicherheit...

Danke und ein schönes WE :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Guten Morgen, ich würde ganz gerne wissen, was sowas in einer Fiat Vertragswerkstatt kostet. Da muss man mind. mit 800€ rechnen, oder?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Moinsen ihr Samstag Windbeutel.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen, ich würde ganz gerne wissen, was sowas in einer Fiat Vertragswerkstatt kostet. Da muss man mind. mit 800€ rechnen, oder?

Ich habe vor einem Jahr bei Fiat 840.-€ bezahlt. Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten Fiat Tipo HB T-Jet Bj. 9/2016

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • =O =O

Habe die Rechnung leider auf der Arbeit, aber das scheint mir mega teuer….ich suche gleich mal meinen Beitrag mit der Rechung für vorne, läßt mir jetzt doch keine Ruhe.

EDIT:

Die Scheiben mit Belägen haben mich 215,- gekostet, der Einbau beim Coenen 47,05 netto komplett beide Seiten!

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Meinst Du das ? Also das Parklicht ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ach sooooo..... :D

Nee, da kann ich nicht helfen, bei mir ist bis auf die Seitenblinker noch alles original. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!