Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Um Punkt 12 Uhr speilen immer "die Glocken die Rocken" auf Radio Bob, so verpasst man nie die Mittagspause. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eine Schwimmbadpommes<br>ist halt mehr als nur eine Pommes.<br>Es ist in Fett getränkte Jugend,<br>Sorglosigkeit und das Gefühl, dass<br>der Sommer unendlich ist.</p> <p>@grasimar

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ist es schon so weit? 8|

Moinsen. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was für ein we? Samstag wird für den Staatssäckel geschuftet

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ich seh nur Beine…was stimmt nur nicht mit mir? :1f914:

Ach ne…bin ja Schwanzträger…alles richtig. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Freitag ab eins macht jeder seins😁

Aber erst tanken

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ist doch noch nicht mal das Lämpchen an, da gehen noch min. 60-70 km

Das glaubst du das es Beine sind. Ick tippe uff 'n paar Wiener ohne Senf. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

..... da mach ich so ein schönes Panoramafoto vom Cockpit 🤔 😂

Sabbalott!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • ..... da mach ich so ein schönes Panoramafoto vom Cockpit 🤔 😂

Sabbalott!

Trotzdem etwas unscharf. Man kann den Kilometerstand kaum erkennen. :D

Grüße Don Dirk

• Achso : Moinsen Kinner's und ein schönes Wochenende gewünscht.

Grüße Don Dirk

• Morgen!

Hoch die Hände - Wochenende!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Leute, wollte mich mal kurz bei Euch melden.

Ich war in letzter Zeit viel unterwegs. Als letztes habe ich das Iron Maiden Konzert in Stuttgart besucht.

Leider habe ich von dort ein unschönes Andenken mitgebracht und habe mich mit dem Corona Mist infiziert. Im Augenblick geht's mir richtig elendig. Daher fehlt mir die Kraft und die Muße hier zu lesen oder zu schreiben. X/

Bis dann Euer Ralf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!