Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen ihr zwei.....Moinsen Rest-Gemeinde

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Gemeinde, aufwachen, schnell noch mal

das 9€ Ticket nutzen, es läuft bald ab! :D

Oh, so was gibt es also auch mit MHD. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • In Berlin soll es verlängert werden. :thumbup:

Nachdenken darf man ja nicht mehr. Aber, woher kommen eigentlich die über 70,00€, die der Staat übernimmt? Frag für meinen Freund. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In Berlin soll es verlängert werden. :thumbup:

Nachdenken darf man ja nicht mehr. Aber, woher kommen eigentlich die über 70,00€, die der Staat übernimmt? Frag für meinen Freund. ^^

Bestimmt zahlen alle, die nicht in Berlin wohnen,

eine Berlinumlage!? :D

• Das zahlen die, die wie ich, nichts mit so einem Ticket anfangen können, weil es hier schlicht und ergreifend keinen brauchbaren Nahverkehr mehr gibt. Wenn ich meine 12 km zur Arbeit will, mach ich eine Erzgebirgsrundfahrt und bin 1h unterwegs und ab Fr. Abend bis Mo früh fährt überhaupt kein Öfi mehr. In den Schulferien fahren vielleicht 4 am Tag.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wenn Ihr wüsstet wo ich arbeite...... :)

Moin Gemeinde, aufwachen, schnell noch mal

das 9€ Ticket nutzen, es läuft bald ab! :D

Nix da. Habe gestern für 104€ ein Monatsticket gekauft. Arbeitsplatzwechsel ab Donnerstag in den Kölner Westen. Und das ich als S-Bahn Muffel.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wenn Ihr wüsstet wo ich arbeite...... :)

Nix da. Habe gestern für 104€ ein Monatsticket gekauft. Arbeitsplatzwechsel ab Donnerstag in den Kölner Westen. Und das ich als S-Bahn Muffel.....

Kannst du die "Spende" von der Steuer absetzen? ^^

Grüße Don Dirk

• Moin, Moin liebe Forumsfreunde!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin Ronny, Moin Tipo-Gemeinde!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moingiorno ihr beiden.

Der Rest pennt ja noch. ^^

Grüße Don Dirk

• Gaaaaaanich!

Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin liebe Leute, heute solltet ihr die Mahlzeiten draußen essen!

Heute ist "Iss draußen Tag"! :D

Hat was. Da bleibt die Bude sauber. ^^

Grüße Don Dirk

• Moin! Fahre grade durch Prenzlau Stephan und Dirk!😂

Wir bringen die Jungs zum Zug nach Süden. Danach kurz nach KW wat fürs Boot holen. Morgen erster Arbeitstag. Tipo gefüttert für 1,50 😁

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!