Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tachchen!! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin...

Uppssss...Ist ja schon 16.00Uhr... 8)

War gestern um 17.00Uhr ins Bettchen gegangen (mir war nicht so gut) und bis heute mittag um 13.00Uhr geschlafen!

Nur einmal musste ich gegen 5.00 heute morgen kurzen Boxenstopp im Bad einlegen...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andis HP

Och Mensch, Andi ! Das ist nicht gut, nein garnicht gut für Dich! Ich mache mir wirklich Sorgen um Dich. So wirst Du doch immer schwächer. Gibt es denn garnichts durch das Du wieder ein wenig aktiver am Leben teilnehmen kannst. Ach Andi!;(

LG

Karl-Heinz

Guck mal. ich hab heute beim rückwärtsfahren aus dem Hof unseres Arztes das Heck eines dort geparkten Fahrzeugs -wie sagst Du immer- zerknittert. Meinem Benz hat's das Rücklicht zerstört und die Stoßstange hat auch was abgekriegt. Alles auch nicht schön, aber auch das ist aktives Leben. Sowas bekommst Du im Bett niemals geboten!

So und jetzt lach mal! Den Schaden hab ich sowieso!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Einmal editiert, zuletzt von karlheinz62 ()

• Karl-Heinz,

nächstes Jahr werde ich voraussichtlich wieder auf einem Treffen erscheinen, dann mit eRolli (ich habe noch Hoffnung, das bis dahin kommt)...

Fahren muss dann eben Elke...

Im Frühjahr (Ende März/Anfang April) machen wir hier ein loses Treffen an der Saarschleife...mit Wanderung auf dem Baumwipfelpfad bzw. auf den Aussichtsturm oberhalb der Saarschleife...

LG

Andi

PS: gesundheitlich gibt es nichts, was man machen kann. Für die "Myotone Dystrophie Typ2" gibt es weder Medikamente noch eine wirkliche Behandlung.

Diese Erb-Krankheit ist erst seit knapp 10 Jahren bekannt. Mehr als 70% der Allgemeinärzte haben noch nie was davon gehört! Wird gerne mit MS verwechselt, da die Symptome zu 99% gleich sind...aber die Behandlung auf MS ist eben kontraproduktiv, bewirkt also das genaue Gegenteil.

Selbst leichter Sport ist da kontraproduktiv und verschlimmert nur die Muskelschwäche. Meine Schwester hat diese Krankheit auch, sie wurde in Kur geschickt und kam kranker zurück als sie hingefahren ist...keiner in diesem Kurklinik kannte sich wirklich mir dieser Krankheit aus.

Und da ich, ohne mich abzustützen (Wand/Möbel) keine 2m weit komme, habe ich auch keinen Bock mir das was aufzubauen, was mich eventuell noch weniger mobil macht...

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das tut mir sehr leid, Andi. Wäre schön, wenn wir uns an der Saar mal sehen könnten.

LG KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Das tut mir sehr leid, Andi. Wäre schön, wenn wir uns an der Saar mal sehen könnten.

LG KH

Elke und ich würden und auch sehr darüber freuen euch wieder zu sehen.

LG

Andi

PS: braucht dir nicht leid zu tun...ich mache eben das Beste daraus. Fühle mich zuhause eigentlich ganz wohl. Elke ist mir da eine sehr grosse Hilfe, obwohl es ihr auch nicht wirklich gut geht.

Mittlerweile lassen sich Freunde auch wieder bei mir blicken.

• Moinsen !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Moiiiin ihr Penner! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ☕️😉🙂

Das ist nicht Genderkonform! :D

Moin liebe Leute:innen!

Macht euch ein schönes Wochenende!

• Ja Gerd:in, machen wir. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Moin!

LG

Andi

• Aber doch nicht schon am Vormittag Andi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!