Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin aus der Bahn! Heute kommt der Direktionspräsident, habe mich etwas in Schale geworfen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mahlzeit!

Heute gibt es sowas:

Selbstgemachte Gemüsefrikadellen mit Quark-Zwiebel-Kräuter-Dipp

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Köstlich! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Köstlich! :thumbup: 8)

Und die Zutaten sind immer wieder unterschiedlich - je nachdem welche Gemüsesorten zur Hand sind...notfalls gibt's in den Frikadellen auch mal mehr Kartoffeln, wenn das Gemüsefach fast nichts mehr hergibt...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Und die Zutaten sind immer wieder unterschiedlich - je nachdem welche Gemüsesorten zur Hand sind...notfalls gibt's in den Frikadellen auch mal mehr Kartoffeln, wenn das Gemüsefach fast nichts mehr hergibt...

LG

Andi

Notfalls kann man dann auch das Fleischfach öffnen! :D

• Und die Zutaten sind immer wieder unterschiedlich - je nachdem welche Gemüsesorten zur Hand sind...notfalls gibt's in den Frikadellen auch mal mehr Kartoffeln, wenn das Gemüsefach fast nichts mehr hergibt...

LG

Andi

Das mach ich hier genauso. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Notfalls kann man dann auch das Fleischfach öffnen! :D

Ich mache gerne das Gemüsefach auf. Da ist immer Bier drin. Das passt dann zum Fleisch ^^

Aber heute ist definitiv nicht mein Tag… erst fängt die Lambdasonde an zu zicken. Dann ist wohl an mir vorbeigegangen, dass bei Ärzten FFP2 Maskenpflicht gilt.- Fand der Zahnarzt nicht so toll… und dann ist mir eine Flasche Federweiser im Kofferraum ausgelaufen… immerhin hat sich die Gummiwanne in Kofferraum jetzt wirklich gelohnt. Nix auf den Teppich gelaufen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • moin moin moin

lustig Gerd....echt lustig....ein richtiger kleiner Schelm unser Gerd.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Normalfall ja, heute ich! :D

Halloween ist vorbei Gerd.

oder probierst du schon das Grinch-Kostüm für Weihnachten an? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • moin moin moin

lustig Gerd....echt lustig....ein richtiger kleiner Schelm unser Gerd.

Das hab ich dauernd, ich bin wohl ein Bot. :/

Moin. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!