Moin aus der Bahn! Heute kommt der Direktionspräsident, habe mich etwas in Schale geworfen.
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin ihr Besten, das Wochenende ist in Sicht!
-
-
Guten Morgen

-
-
Köstlich!

-
Köstlich!

Und die Zutaten sind immer wieder unterschiedlich - je nachdem welche Gemüsesorten zur Hand sind...notfalls gibt's in den Frikadellen auch mal mehr Kartoffeln, wenn das Gemüsefach fast nichts mehr hergibt...
LG
Andi
-
Und die Zutaten sind immer wieder unterschiedlich - je nachdem welche Gemüsesorten zur Hand sind...notfalls gibt's in den Frikadellen auch mal mehr Kartoffeln, wenn das Gemüsefach fast nichts mehr hergibt...
LG
Andi
Notfalls kann man dann auch das Fleischfach öffnen!

-
LG
Andi
Das mach ich hier genauso.

-
Notfalls kann man dann auch das Fleischfach öffnen!

Ich mache gerne das Gemüsefach auf. Da ist immer Bier drin. Das passt dann zum Fleisch

Aber heute ist definitiv nicht mein Tag… erst fängt die Lambdasonde an zu zicken. Dann ist wohl an mir vorbeigegangen, dass bei Ärzten FFP2 Maskenpflicht gilt.- Fand der Zahnarzt nicht so toll… und dann ist mir eine Flasche Federweiser im Kofferraum ausgelaufen… immerhin hat sich die Gummiwanne in Kofferraum jetzt wirklich gelohnt. Nix auf den Teppich gelaufen
-
-
Guten Morgen Gemeinde...

-
-
Da kann Gerd nix für...
Liegt an der Foren-Software und war früher bei der Alten auch schon so...

-
Das ist mit Absicht so eingestellt,
damit die Automaten das Forum nicht
so schnell fluten können!

-
Moin liebe Wochenendstarter!
Was sitzt auf der Toilette und ist grün?

-
-
Im Normalfall ja, heute ich!

-
Im Normalfall ja, heute ich!

Halloween ist vorbei Gerd.
oder probierst du schon das Grinch-Kostüm für Weihnachten an?

-
moinsen Kinner's
-
Das hab ich dauernd, ich bin wohl ein Bot.

Moin.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!