FIFA, UEFA
![]()
Fußball ![]()
FIFA, UEFA
![]()
Fußball ![]()
Fußball ist laaaaaaangweilig....
Aber erst seit 10 Jahren, davor ging es eigentlich. ![]()
Nööö, ist doch Rasenschach! ![]()
Persönlich gemäht Gerd ? ![]()
Moingiorno
Moin Moin!! ![]()
Guten Morgen ![]()
Moin, Moin zum Tag des...sucht euch einen aus! ![]()
Bei mir ist heute Tag des Trauerns. Ein Abiturkumpel ist letzte Nacht mit 59 Jahren verstorben. Der Krebs hat ihn besiegt - er war nie zu Vorsorgeterminen gegangen - und am Ende kam noch Corona im Krankenhaus dazu. Habe viele Jahre mit ihm in einer WG zusammen gewohnt.
Kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren und bin echt durch den Wind....
Schön dass er uns vor ca. 2 Monaten noch besuchen konnte.
R.I.P. ![]()
Ja,es ist echt schlimm zur Zeit...In kurzer Zeit 3 sehr gute Freunde verstorben....mein Bruder vor 2 Jahren, darüber bin ich immer noch nicht weg.......werde ich auch nie sein......haben schöne viele Bierchen inhaliert
Guten Tag und Feierabend 👍
Hab Heute nochmal ein Gespräch mit meinem Chef gehabt wegen meiner Kündigung hat mir angeboten alle 14 Tage 3 Tage frei,Urlaub wird bei 24 Tage bleiben, plus Gehaltserhöhung......befinde mich nun in einer Zwickmühle....was soll ich machen?
Mach dir eine postiv - negativ Liste!
Hab Heute nochmal ein Gespräch mit meinem Chef gehabt wegen meiner Kündigung hat mir angeboten alle 14 Tage 3 Tage frei,Urlaub wird bei 24 Tage bleiben, plus Gehaltserhöhung......befinde mich nun in einer Zwickmühle....was soll ich machen?
ich bin mit meinem Wunsch auf Gehaltserhöhung abgeblitzt, dafür habe ich eine sechste Urlaubswoche bekommen. Also 5x6=30 Tage.
So bin ich jetzt urlaubsmäßig mit meiner Frau gleichgestellt, die haben im Pflegebereich die 6. Woche sowieso fix ab dem 43. Lebensjahr.
Wenn schon nicht mehr Geld im Börsel, dann wenigstens mehr Tage in der Sonne liegen. Oder die Fiats waschen.
Für mehr Freizeit braucht man in der Regel aber auch mehr Geld, alleine schon für den Sprit. 
Für mehr Freizeit braucht man in der Regel aber auch mehr Geld, alleine schon für den Sprit.
Guter Einwand, ich werd´s meinem Chef weiterleiten. ![]()
Moinsen Kinner's
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat