Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen....wohlverdienten Feierabend

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • moin und Feierabend......war ein sehr ruhiger Tag.

    Bei und hat eine neue Kollegin angefangen, und beim Gespräch hat sich ergeben, das ist eine Freundin und Klassenkameraden von meiner Frau.....jetzt heißt es zusammenreißen

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Moin!



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • moin und Feierabend......war ein sehr ruhiger Tag.

    Bei und hat eine neue Kollegin angefangen, und beim Gespräch hat sich ergeben, das ist eine Freundin und Klassenkameraden von meiner Frau.....jetzt heißt es zusammenreißen

    Die Welt ist zu klein! :D

  • Die Welt ist zu klein! :D

    Und gefährlich

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Jetzt ist brav und lieb sein angesagt :2757:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • stimmt, Gibt wieder magenschmerzen.

    :thumbup:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Mahlzeit ihr Nikoläuse! Wenig Zeit viel Arbeit bei mir. Wie meine Asek sagte, der Restmüll des Landes geht jetzt auf Reha. Ich befürchte sie hat recht. Is nich sehr angenehm. Wochenende Dienst und viel Schnee is angesagt. Ich freue mich aufs Sliden mit dem Tipo 😍

    Bis die Tage, bleibt gesund!

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Buon Giorno.


    Seid heute ordentlich gewarnt. :thumbup:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Buon Giorno.


    Seid heute ordentlich gewarnt. :thumbup:

    Warum :) ?

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Warntag.


    Moin. :1f60a:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mhhh…ist schon mal ein Tag vergangen an dem mich meine Frau nicht gewarnt hätte…? :/

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • mhhh…ist schon mal ein Tag vergangen an dem mich meine Frau nicht gewarnt hätte…? :/

    :1f602: ....bei dir ist "KAT-Warn" also täglich.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mahlzeit ihr Nikoläuse! Wenig Zeit viel Arbeit bei mir. Wie meine Asek sagte, der Restmüll des Landes geht jetzt auf Reha. Ich befürchte sie hat recht. Is nich sehr angenehm. Wochenende Dienst und viel Schnee is angesagt. Ich freue mich aufs Sliden mit dem Tipo 😍

    Bis die Tage, bleibt gesund!

    Ich habe auch schon überlegt, so könnte man Energiesparen,

    wenn man sich bei euch aufwärmt! :D


    Moin Leute, seid heute vorsichtig, um 11:00 bekommt ihr eine FakeSMS!

    Nicht drauf antworten, sonst gibt es einen blackout! :D


    Mal schauen, ob unsere alten Nokias auch gehakt werden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!