Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin!

Ich glaube ich geh wieder ins Bett...

LG

Andi

PS: genauso fühle ich mich...irgendwie kaputt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja 10 mindestens zu spät...

Der Komet hat schon seine Zerstörung begonnen und wir schaffen es nicht mehr in unseren bunker.....verdammte Sauerei

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Deutschland ist mal wieder in seiner Vorreiterrolle und benutzt das neueste Cell-Broadcast, was nur von ca. 65% der Geräte unterstützt wird. Andere Länder benutzen das alte SMS Broadcast seit 2G, was auch alte Geräte erreicht.

Daher mal wieder alles richtig gemacht in Deutschland. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Sirenen im Umfeld funktionieren,

die alten Nokias haben keine SMS erhalten!

Habt ihr SMS erhalten?

nein, keine Sirene, keine SMS, hier in Berlin gibt es keine Katastrophe. Berlin ist die Katastrophe.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • nein, keine Sirene, keine SMS, hier in Berlin gibt es keine Katastrophe. Berlin ist die Katastrophe.

Stephan, bei euch ist die Welt noch in Ordnung. :thumbup: ^^

Hat man schon im Fernsehen gesehen, als unser kurzhaariger, selbstgefälliger Chancelor sich Verbal auf seine Schulter geklopft hat wie toll er doch im letzten Jahr gearbeitet hat. :D

Eigentlich müsste man heulen. ;(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier im Büro haben zumindest 4 Smartphone rabatz gemacht.

Die Dorf-Sirenen brauchten etwas Anlauf, bis sie ihren Sound verbreiteten. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Er wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. :thumbup: Kandidiert ja jetzt schon ^^

Olaf Scholz will für zweite Amtszeit kandidieren: „Natürlich trete ich an“ - WELT
    Das erste Jahr der von ihm geführten Ampelkoalition bewertet Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) positiv: Deutschland sei stark genug, um das kommende Jahr…
    www.welt.de

• Er wird uns noch eine Weile erhalten bleiben. :thumbup: Kandidiert ja jetzt schon ^^

Leider...... und potentielle Nachfolger wurden gestern Medienwirksam mal eben in Gewahrsam genommen. ^^

Grüße Don Dirk

Habt ihr SMS erhalten?

Die Iphons hier im Umfeld haben Punkt 11 alle zeitgleich Terror gemacht, es war aber keine SMS sondern kam auf direktem Weg. Einige Androiden haben auch geklingelt, andere wiederum nicht. Scheint also eine Frage vom Softwarestand zu sein ob das funktioniert. Bei Apple solls wohl ab dem 6S funktionieren, also alle Geräte jünger 8 Jahre mit der aktuellen Software.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die drei Parteien zu einer zusammenschließen. Ähnliches gab es schon einmal in einem Teil Deutschlands. Dann brauchste nur den Wahlzettel offen in die Wahlurne legen. ^^

• Jetzt geht die Sirene gerade wieder....

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• Im Tal der Ahnungslosen laufen die Sirenen anders! :D

Das geht da noch über Mundpropaganda, oder Buschfunk. :D

Grüße Don Dirk

• Für die, die die Hörgeräte nicht eingeschaltet hatten.

Nee, ich glaub das war der Dauertest, die ging mal ziemlich lange ohne Unterbrechung.

Autos

Habt ihr SMS erhalten?

Nö. Ich hab schon vor 4 Wochen ne SMS bekommen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier gab es Sirenen satt, einige Mobiltelefone haben auch gerappelt, meins ist allerdings totenstill geblieben, keine Anruf, keine SMS, nix.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte am Dienstag eine SMS mit einer Vorankündigung zum heutigen Warntag bekommen. Also quasi eine Warnung vor der Warnung :) Heute um 11 saß ich dann mit Helm und Gehörschutz parat vorm Handy..............................und nix passierte :S keine SMS, keine Sirene, nix ^^

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!