Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Mit uns zuhause hat man's gut gemeint und uns lieber nicht gewarnt. Besser wenn man nicht alles schon vorher weiß! :) :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein Handy kann das nicht.

Ich muss dumm sterben.

Besser so.

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe heute herzlich gelacht. Wir saßen in der Visite und meinem Oberarzt sein Handy plärrte los, alles schaute verständnislos 😂😂😂😂😂

Warntag hatten wir überhaupt nicht auf dem Schirm 😂🤦‍♀️

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die Iphons hier im Umfeld haben Punkt 11 alle zeitgleich Terror gemacht, es war aber keine SMS sondern kam auf direktem Weg. Einige Androiden haben auch geklingelt, andere wiederum nicht. Scheint also eine Frage vom Softwarestand zu sein ob das funktioniert. Bei Apple solls wohl ab dem 6S funktionieren, also alle Geräte jünger 8 Jahre mit der aktuellen Software.

Bei mir nur die Hälfte, beide mit iOS 16.x. Mein Diensthandy stand auf Energiesparen und hat keinen Alarm abgegeben, dafür kam eine eMail aus der Firma, dass es einen Alarm gab. Das Samsung meiner Freundin war aber ca. 5 Minuten vor mir. Und ich ca. 5 Minuten vor dem Verkehrsfunk.

Aber liegt der Zeitpunkt nur am Handy oder auch am Netzbetreiber?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wenn es ernst wird, werden die anfliegenden Bomben kurz in der Luft anhalten, bis wirklich alle gewarnt wurden.

^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach auf uns wirft keiner eine Bombe, über wen soll denn dann die Welt lachen, wenn wir nicht mehr da sind. :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Welche Welt dann? :D höchstens die Marsianer werden den kopf schütteln bei so viel Dummheit 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • MOOIN ! ^^

https://i.pinimg.com/originals/c1/1c/4a/c11c4a9647ecc3324b4a4d313b641370.jpg

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Weihnachtsfeier heute 🥳😍

Ich würde meine blinkende Mütze noch nachreichen falls ich ein verwertbares bekomme 😂

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ihr dürft gerne mal lachen jetzt🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich hätte Frühdienst 🙄 Kopfweh des Todes und übel Husten. Schüttelfrost is nach 2 Kannen Tee weg.

Bleib ich halt im Bett und gugg Märchen

• Schöne scheiße.... gute Besserung!

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Oha, Deine wievielte Runde ist das ? ?(

Hier rotzt und hustet auch alles weit und breit, bei uns offenbar nur ein grippaler Infekt. Hat der Kinderarzt gesagt. :/

Na dann viel Spaß bei 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und gute Besserung! 8) :thumbup:

• Ach ja, und allseits...:

• Mensch Anja, musst mir nicht nachmachen. Hoffe auf baldige Genesung für Dich!!! Genieß die Auszeit ohne schlechtes Gewissen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!