Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Zu viel schlafen macht kaputt!
-
Die Sirenen im Umfeld funktionieren,
die alten Nokias haben keine SMS erhalten!
Habt ihr SMS erhalten?
-
Ja 10 mindestens zu spät...
Der Komet hat schon seine Zerstörung begonnen und wir schaffen es nicht mehr in unseren bunker.....verdammte Sauerei
-
Deutschland ist mal wieder in seiner Vorreiterrolle und benutzt das neueste Cell-Broadcast, was nur von ca. 65% der Geräte unterstützt wird. Andere Länder benutzen das alte SMS Broadcast seit 2G, was auch alte Geräte erreicht.
Daher mal wieder alles richtig gemacht in Deutschland.

-
Habt ihr SMS erhalten?
nein, keine Sirene, keine SMS, hier in Berlin gibt es keine Katastrophe. Berlin ist die Katastrophe.
-
nein, keine Sirene, keine SMS, hier in Berlin gibt es keine Katastrophe. Berlin ist die Katastrophe.
Stephan, bei euch ist die Welt noch in Ordnung.

Hat man schon im Fernsehen gesehen, als unser kurzhaariger, selbstgefälliger Chancelor sich Verbal auf seine Schulter geklopft hat wie toll er doch im letzten Jahr gearbeitet hat.

Eigentlich müsste man heulen.

-
Hier im Büro haben zumindest 4 Smartphone rabatz gemacht.
Die Dorf-Sirenen brauchten etwas Anlauf, bis sie ihren Sound verbreiteten.

-
Er wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
Kandidiert ja jetzt schon
Olaf Scholz will für zweite Amtszeit kandidieren: „Natürlich trete ich an“ - WELTDas erste Jahr der von ihm geführten Ampelkoalition bewertet Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) positiv: Deutschland sei stark genug, um das kommende Jahr…www.welt.de -
Er wird uns noch eine Weile erhalten bleiben.
Kandidiert ja jetzt schon 
Leider...... und potentielle Nachfolger wurden gestern Medienwirksam mal eben in Gewahrsam genommen.

-
-
Habt ihr SMS erhalten?
Die Iphons hier im Umfeld haben Punkt 11 alle zeitgleich Terror gemacht, es war aber keine SMS sondern kam auf direktem Weg. Einige Androiden haben auch geklingelt, andere wiederum nicht. Scheint also eine Frage vom Softwarestand zu sein ob das funktioniert. Bei Apple solls wohl ab dem 6S funktionieren, also alle Geräte jünger 8 Jahre mit der aktuellen Software.
-
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die drei Parteien zu einer zusammenschließen. Ähnliches gab es schon einmal in einem Teil Deutschlands. Dann brauchste nur den Wahlzettel offen in die Wahlurne legen.

-
Jetzt geht die Sirene gerade wieder....
-
Für die, die die Hörgeräte nicht eingeschaltet hatten.
-
Im Tal der Ahnungslosen laufen die Sirenen anders!

-
Im Tal der Ahnungslosen laufen die Sirenen anders!

Das geht da noch über Mundpropaganda, oder Buschfunk.

-
Für die, die die Hörgeräte nicht eingeschaltet hatten.
Nee, ich glaub das war der Dauertest, die ging mal ziemlich lange ohne Unterbrechung.
-
Habt ihr SMS erhalten?
Nö. Ich hab schon vor 4 Wochen ne SMS bekommen.

-
Hier gab es Sirenen satt, einige Mobiltelefone haben auch gerappelt, meins ist allerdings totenstill geblieben, keine Anruf, keine SMS, nix.
-
Ich hatte am Dienstag eine SMS mit einer Vorankündigung zum heutigen Warntag bekommen. Also quasi eine Warnung vor der Warnung
Heute um 11 saß ich dann mit Helm und Gehörschutz parat vorm Handy..............................und nix passierte
keine SMS, keine Sirene, nix 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!