Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • die liebe Gattin hat beschlossen, dass wir beim Fernsehen mehr Sound brauchen.

Bisher reichte eine kleine Soundbar, die nicht viel bewirkte.

Also vor Weihnachten herumgestöbert und viel gefunden. Für viel Geld.

Ein netter Verkäufer hat uns verraten, dass ein Modell nach Weihnachten in den Abverkauf kommt, minus 40 Prozent.

Heute haben wir das Zeug geholt, über eine Stunde gebraucht bis es richtig angeschlossen und eingestellt war.

Jurassic World aufgedreht .... gut, dass wir keine direkten Nachbarn in der Umgebung haben.

Aber vermutlich jetzt auch keine Hirsche und Rehe mehr bei dem Dino-Gebrüll ;)

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Was ist es denn geworden? Nach einigen Abstrichen sind wir bei Teufel gelandet. Das 7.2 System, das ich haben wollte ist seit Corona nicht mehr bezahlbar X/

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Was ist es denn geworden? Nach einigen Abstrichen sind wir bei Teufel gelandet. Das 7.2 System, das ich haben wollte ist seit Corona nicht mehr bezahlbar X/

nein, so viel Bares haben wir nicht, die Fiats wollen ja auch gepflegt werden.

Es ist von Samsung. Irgendwas mit 990 in der Typennummer.

Angeblich sind Samsung TV und Samsung Soundbar vom Werk aus aufeinander abgestimmt sodass auch Deppen wie ich einen guten Klang rausbringen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • nein, so viel Bares haben wir nicht, die Fiats wollen ja auch gepflegt werden.

Es ist von Samsung. Irgendwas mit 990 in der Typennummer.

Angeblich sind Samsung TV und Samsung Soundbar vom Werk aus aufeinander abgestimmt sodass auch Deppen wie ich einen guten Klang rausbringen.

Mit -40% hätte ich die auch genommen…

Den Soundcheck mit Top Gun 2 hat unsere aber auch bestanden. Die Gläser in den Schränken haben es zum Glück überlebt.

Bei nicht Samsung Soundbars sind einige Funktionen nicht verfügbar. Ich kann z.B. die hinteren Lautsprecher nicht am Fernseher anpassen, sondern nur an der Soundbar. Das dürfte dem nicht so wirklich genormten CEC-Format geschuldet sein. Jeder Hersteller macht es ein Bisschen anders und dann verstehen sich die Geräte nicht mehr.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Buon Giorno ihr Silvester-Knaller. ;)

Sodele, letzter Arbeitstag. Für dieses Jahr.

Dann heute Nacht das neue Jahr mit ordentlich "Wumms" einzuläuten, um morgen anständig zu "Scholzen" ( sich an nichts mehr erinnern). :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Buon Giorno ihr Silvester-Knaller. ;)

Sodele, letzter Arbeitstag. Für dieses Jahr.

Dann heute Nacht das neue Jahr mit ordentlich "Wumms" einzuläuten, um morgen anständig zu "Scholzen" ( sich an nichts mehr erinnern). :D

Ich erinnere mich schon jetzt an nichts....

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Rutschen bei 14 Grad. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Mit genügend Alk geht es bei jeder Temperatur! :D

Jepp.

Heute gibt es den Glühwein "on the Rocks". Mit Schirmchen. :D

Und statt Raclette wird der Grill angeschlossen. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mit genügend Alk geht es bei jeder Temperatur! :D

Richtig, zur Not funktioniert das auch mit ner Bananenschale oder nem Sch....haufen. :thumbup:

• Richtig, zur Not funktioniert das auch mit ner Bananenschale oder nem Sch....haufen. :thumbup:

Was du so alles schon ausprobiert hast. Mein lieber Scholli. ^^

Grüße Don Dirk

• Ja, gibt paar Dinge, die kann ich richtig gut. 8)

• Da bin ich Profi, im Schnitt 1x die Woche auf der Gassirunde, gerade jetzt im Dunkeln, wenn du Zuhause die Schuhe ausziehst und dir der Gestank in die Nase kriecht und nur noch denkst: och nö, nicht schon wieder.

Weil ein kleiner Teil der Hundesitzer aus asozialem Pack besteht das es nicht für nötig erachtet die Hinterlassenschaften ihres Wauwaus zu entfernen, weder im Park noch wenn er im Wald mitten auf den Pfad kackt.

Da bin ich voll der Spießer, wenn du so oft in die Scheiße trittst, würde die sogar denunzieren, wenn man sie nur mal erwischen würde….

ach und von wegen das bringt Glück, habe bestimmt schon ein Dutzend mal danach Lotto gespielt, nix, nada, niente….

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da bin ich Profi, im Schnitt 1x die Woche auf der Gassirunde, gerade jetzt im Dunkeln, wenn du Zuhause die Schuhe ausziehst und dir der Gestank in die Nase kriecht und nur noch denkst: och nö, nicht schon wieder.

Weil ein kleiner Teil der Hundesitzer aus asozialem Pack besteht das es nicht für nötig erachtet die Hinterlassenschaften ihres Wauwaus zu entfernen, weder im Park noch wenn er im Wald mitten auf den Pfad kackt.

Da bin ich voll der Spießer, wenn du so oft in die Scheiße trittst, würde die sogar denunzieren, wenn man sie nur mal erwischen würde….

ach und von wegen das bringt Glück, habe bestimmt schon ein Dutzend mal danach Lotto gespielt, nix, nada, niente….

Lass mal den Hund hinter dir gehen, vielleicht passiert es dann nicht so oft ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!