sodele ihr lieben Liebenden.
Ick wünsche euch ein schönes, frohes, neues Jahr.
Treibt es nicht so doll und bleibt Gesund.
sodele ihr lieben Liebenden.
Ick wünsche euch ein schönes, frohes, neues Jahr.
Treibt es nicht so doll und bleibt Gesund.
🥂
Gutes neues Jahr zusammen ![]()
Moin 2023!
Moin Lieblingsgemeinde!
Moin an alle. Alles Gute für 2023!!!!
Der Tipo hat die Böllerei der Nachbarschaft gut überstanden. Habe auch bei einem Spaziergang um den Block etwas Müll eingesammelt. Jetzt weiss ich wo hier in der prekären Nachbarschaft das Energiegeld gelandet ist.....
Gesundes neues Jahr gewünscht ![]()
Moinsen.
10 Uhr, und das erste Mal im neuen Jahr Feurwehrsirene hier im Dorf. ![]()
Prosit Neujahr!
KH
Gerade das 1. Schwarzbier in diesem Jahr getrunken, schmeckt! ![]()
Auch Elke und ich wünschen euch aus ganzen Herzen ein frohes und gutes neues Jahr 2023
!
Liebe Grüße
Elke und Andi
Moiiiin! Gleiche Scheiße neues Jahr 😂😂😂
Ich fahr dann gleich ma gucken ob der Spritpreis in Polen noch so ist wie gestern.
Aufem Heimweg vom Feuerwerk 2 mal Polizeikontrolle der Mann musste 2 mal blasen weil ich die halbvolle Pulle Krimsekt aufem Schoß hatte😂😂😂😂😂
Die Polimanzei war sehr enttäuscht das da nix bei rum kam.
Ich habe nur unschuldig geguckt😁
Gut's Neues meine Lieben!🥂😘
Frohes, gesundes neues Jahr allerseits!
Und noch'n Gedicht:
Hab ick gestern nach bester Dienstvorschrift kurz nach Anpfiff des neuen Jahres meine Gefechtsfeldbeleuchtung im Stile von Feuerwerksbatterien auf unserer parkplatzanlage (diese war leer) gezündet. Kommt kurz darauf (ca. 0:15 uhr) eine dame raus, schüttelt ungläubig den kopp und geht Richtung Garagen. Währenddessen kümmerte ich mich geflissentlich um die schwarzpulver betriebenen einzelsteigkörper mit crackling Bouquet, während neben mir die ca. 80 cm lange Batterie langsam das aufbrennen anfing. Gerade während ich mich noch über den entehenden schwelbrand wunderte und überlegte den von mir am rande positionierten wassereimer zu nutzen um das schauspiel zu beenden, gingen hinter mir plötzlich 2 scheinwerfer inkl. Anhängendem motor eines golf plus an und visierten mich offensichtlich in nicht unerheblichem tempo an. Ich wusste natürlich das sie raus wollte, beräumte also in der gebotenen eile meinen gefechtsstand, konnte aber das unvermeidbare nicht verhindern. In ihrem zorn geladen flog sie nun also in ihrem bumsbomber an mir vorbei, zielgenau auf die noch lodernde batterie zu und drüber weg.
Diese wiederrum verkeilte sich sichtbar zwischen straße und fahrzeugunterboden.
Ich konnte noch sehen wie sie abbog und mit einem kometenschweif die Liegenschaft verließ (alles ohne Meldung).
Unsere bekannten die uns kurz darauf auch verließen, verfolgten spaßenshalber die Schleifspur der Brandmunition bis zum ziel der Gehhilfe. Natürlich auch um größeren Schaden durch zu hohe Dummheit ab zu wenden. Es stellte sich dann herraus das dass Vehikel die haftmine beim befahren eines privatgrundstücks durch verkeilen am bordstein verlor wo sie dann ihre letzte ruhe fand und feuer bestattet wurde. Bis dahin hat sie aber alles in ihrer Macht stehende getan und eine schleifspur von geschätzten imposanten 3 km hergestellt. Mit höchstem respekt an die WECO Feuerwerksfabrik. 🤣
Und btw. WIE DUMM KANN MAN EIGENTLICH SEIN?
Ich wünsch euch allen einen guten Start in 2023 und werdet bzw. Bleibt bitte gesund.
Ich muss jetzt erstmal Frühschoppen. Anders ist das hier nicht mehr zu ertragen.
Prosit Neujahr!
Mike! ![]()
Euch allen ein gutes neues Jahr und bleibt gesund.
Bei dem schönen Wetter hab ich natürlich mit dem Rennrad eine Neujahrstour gemacht. Leider hatte ich wieder einen Platten und dachte das Jahr fängt ja gut an, aber ein netter Radkollege
hat mir geholfen den Schlauch zu wechseln.
Sonst hätte ich das Rad nachhause geschoben.
Guten Morgen Gemeinde... 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Moin Leute, wart ihr schon die Weihnachtsgeschenke umtauschen? ![]()
Neue Woche, neues Glück.
Buon Giorno
o.k. 52x neues Glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat