Mit welcher Formel hast du das errechnet?
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Bin kein Physiker, nur Schwurbler

-
Das mit dem Schwurbler war mir nicht bewusst!

-
Jemand sagt, er wäre ein schurbelnder Schwurbler. Was ist er? Ein Schwurbler oder nicht?
Ist so, wie jemand von sich sagt, er lügt immer. Ist er ein Lügner oder nicht?

-
Wer immer lügt, kennt immer die Wahrheit!

-
Guten Abend

-
Buon Giorno
-
-
Scheinen nette Jungs zu sein.🤔
-
Scheinen nette Jungs zu sein.🤔
Auf jeden fall! Hab ich neulich auch getroffen. Sind sehr zuvorkommend.
Haben mich auch direkt alle gefragt ob ich nen Problem habe. Sehr sympathisch. 👍
-
-
Man kann sich die Fachkräfte nicht aussuchen, dafür sind sie zu rar.

-
Das schöne am Norden. Hier siehste sowas nicht! Ich bin ja auch Klein Jerusalem gewöhnt. Hier oben auf meiner Insel gibbet nur Klaufixe von Polen🤣
-
Das schöne am Norden. Hier siehste sowas nicht! Ich bin ja auch Klein Jerusalem gewöhnt. Hier oben auf meiner Insel gibbet nur Klaufixe von Polen🤣
Das ist aber auch das krasse Gegenteil dann, was ich in MV nie verstanden habe. Ich bin ja quasi gebürtiger Rostocker. Und seit der Wende haben 95% oder sogar mehr der asylanten immer nen riesen bogen um dieses Land gemacht. Und ehrlich gesagt hängt da ja wirklich je nach Region die Katze tot überm Zaun. Aus eigener Erfahrung. Was ich aber nie in die Birne bekam: wie kann es sein das in einem land mit der niedrigsten ausländerquote die menschen mit der größten Abneigung gegen selbige wohnen können? Und daraus resultierend dieses blaue scheiß zeug wählen.... Passt 0 in den Kontext!
-
Das ist echt ein Paradoxum.
Meine Mutter fragte mich nach 1 Monat im neuen Job wie es denn so sei?
Arbeit? Klasse! Macht riesigen Spaß, keine Nachtdienste mehr nur 1 Wochenende im Monat, Gehalt minimal Einbußen nicht erwähnenswert.
Aber Oma hab ich gesagt, ich bin zurück in der Zeit. Tiefste DDR!!!! Ich mein ich bin ja Ossi, habe aber die letzten 15 Jahre im Schwarzwald international gearbeitet und auch sehr viele Freunde, Bekannte und Kollegen multikulti. Das hier oben versteh ich auch nach 7 Monaten noch nicht.
Gibt auch sehr viele Wessihasser.
Komisches Volk ganz ernsthaft. Ich freue mich sehr über Patienten aus "meiner" Region.
Die sind so herrlich unkompliziert und ich schwätz immernoch von Herzen gern badisch😋😁
Ansonsten hab ich persönlich kaum Probleme, bin ja sozial mit fast allem kompatibel 🤫
Eins ist jedenfalls Fakt, 9 von 10 hier oben haben einen Stock im Arsch 🤣🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Das ist echt ein Paradoxum.
Meine Mutter fragte mich nach 1 Monat im neuen Job wie es denn so sei?
Arbeit? Klasse! Macht riesigen Spaß, keine Nachtdienste mehr nur 1 Wochenende im Monat, Gehalt minimal Einbußen nicht erwähnenswert.
Aber Oma hab ich gesagt, ich bin zurück in der Zeit. Tiefste DDR!!!! Ich mein ich bin ja Ossi, habe aber die letzten 15 Jahre im Schwarzwald international gearbeitet und auch sehr viele Freunde, Bekannte und Kollegen multikulti. Das hier oben versteh ich auch nach 7 Monaten noch nicht.
Gibt auch sehr viele Wessihasser.
Komisches Volk ganz ernsthaft. Ich freue mich sehr über Patienten aus "meiner" Region.
Die sind so herrlich unkompliziert und ich schwätz immernoch von Herzen gern badisch😋😁
Ansonsten hab ich persönlich kaum Probleme, bin ja sozial mit fast allem kompatibel 🤫
Eins ist jedenfalls Fakt, 9 von 10 hier oben haben einen Stock im Arsch 🤣🤣🤣🤣
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich hätte diese Meinung exklusiv...
-
Guten Morgen

-
Guten Morgen. 😊
-
Moin!! Der Halbbeamte grüßt alle Tipoianer. Heute Nachmittag wird das Motorrad abgeholt. Nach sieben Jahren waren frische Reifen nötig; außerdem hatte ich wegen eines defekten Ventils vorne einen Schleichfuss.
-
-
Moin liebe Osterwochenendstarter!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!