Vielleicht hast du sie ja nur nicht bemerkt und da kleben jetzt einige an deiner Frontschürze.... 
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
So müde war ich nicht, das hätte ich wenn gehört...

-
Guten Morgen

-
Moinsen ihr Kurz-Woche-Windbeutel.
-
Ich wünsche einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche!
-
Guten Morgen Freunde.
Die fetten Ostertage sind vorbei.

-
Moin!
Ich wünsche euch was!
Und was? Einen geruhsamen und schönen Tag!
LG
Andi
-
Tag fing schon scheiße an, setzt sich nahtlos fort.....

Eigentlich hatte ich heute noch vor frei zu machen, aber heute Morgen großer Alarm, okay, halt mal kurz in de Laden und die Kohlen für einen Kunden aus dem Feuer holen, in der Zeit geben sich die Leute die Klinke in die Hand und jetzt komme ich wahrscheinlich gar nicht mehr vorm dunkel werden hier weg...ich glaube ich rufe gleich mal beim Wimmer an, muß mir mal was gutes tuen heute.

-
Moinsen Kinner's
-
Guten Morgen Gemeinde.😉
-
-
-
Guten Morgen

-
Habe schon Couchgarnituren im Wald liegen sehen, unglaublich wozu Menschen fähig sind und keinerlei Respekt vor der Natur haben und ihren Müll dort entsorgen.
Lobenswert, dass es Menschen wie dich und deine Mithelfer gibt, die dafür sorgen, dass der Wald oder wo auch immer Müll entsorgt wird, nicht zur Müllkippe verkommen.

Selbst wenn der Mülleimer neben einem steht, wird dieser daneben oder in der Landschaft entsorgt

-
Moin ihr Besten!
-
Grüß Gott sagt man hier. Heute geht es zum Factory Outlet von Adidas nach Herzogenaurach.
Uhuhu.... hör mich auf mit Outlet.
Wir haben ja so´n komplettes Outlet-Dorf in 3 Kilometer Luftlinie. Katastrophe.

Bin froh das ich da nicht hin muss.
Menschenmassen (meist ein "B" am Kennzeichen).
Regelmäßig Verkehrschaos auf der Bundesstraße....
-
Das B5 Outlet

Dachte, das gibt es nicht mehr.

-
Das B5 Outlet

Dachte, das gibt es nicht mehr.

Leider doch.
Wegbeschreibung zum Designer Outlet BerlinBesuchen Sie unsere Website, um die beste Route zu McArthurGlen Designer Outlet Berlin in Deutschland zu finden. Nur 30 Minuten vom Zentrum von Berlin.www.mcarthurglen.comIst für die Gemeinde dort ne Goldgrube geworden.
-
Na, ich fahr da nicht hin. Viel zuviele Kilometer

-
Moinsen Kinner's

-
Guten Morgen,
die heutige Nacht war etwas kurz.
Beim Einschlafen war es noch recht warm draußen (ca. 10 Grad), also Fenster gekippt.
Gegen 3 Uhr früh dann hellwach, inkl. Gattin.
Ein liebestoller Rehbock lautstark beim schrecken (bellen).
Das konnte er natürlich nicht oben im Wald machen. Nein, er watschelte herunter auf die Wiese neben dem Grundstück und stand wohl nah beim Gartenzaun (konnte ihn ja nicht sehen).
Aber von der Lautstärke her, als würde er vorm Schlafzimmerfenster bellen.
Da die Gattin eh schon wach war habe ich das Fenster aufgerissen und dem Rehbock kurz lautstark erklärt, dass er sich vertschüssen soll.
Das hat ihn aber nicht erschreckt, sondern scheinbar motiviert, noch lauter zu schrecken.
Hoffentlich hatte er wenigstens bei den Rehdamen Erfolg mit seinem Konzert.
Uns hat er daran erinnert, dass wir ziemlich am Ende der Zivilisation leben in unserem Seitental. Und da sind die Wildtiere die wahren Chefs. Zumindest bei Nacht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!