Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Obwohl ja das Thema "Auto Bild" hier nicht so gern gehört wird, so finde ich doch, dass in der aktuellen Ausgabe ein recht positiver Bericht zum Fiat 124 Spider zu lesen ist. :)

Sicher nicht nur für manni und mosquito70 interessant.

Liebe Grüße

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Die schreiben doch über Mazda immer positiv 8o

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • ist ja ein Mazda....oder war :/ der Mazda ein Fiat....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • dorni bist du vereist? Es scheint die Sonne hier :D

Jepp. 12 Kilometer weiter in Richtung Westen. Zur Arbeit. ^^

Aber hier ist Klärchen auch zu sehen. Kann also doch nicht an mir liegen. :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • was für dr.fiat:

Kommentar: Elon Musk betreibt eine fahrlässige Preispolitik
    Tesla senkt zum dritten Mal die Preise, um den Absatz zu fördern. Das Credo „Masse statt Gewinn“ stimmt die Investoren zu Recht skeptisch.
    www.handelsblatt.com

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wechseln auf Starship:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin bei bestem Sonnenschein gerade mit dem Alfa von einer kleinen hessisch-bayerischen Grenzgangstour zurück gekommen. Kaum zu toppen!

CO² freundlich?

Auf dem Dach heute mehr Strom produziert als verbraucht.

Photovoltaik mit Speicher für Strom und Solaranlage für heißes Wasser, oder so.

Petra meint, besser wäre gewesen den Alfa trotzdem zusätzlich stehen zu lassen.

Aber ein bisschen auf einem guten Weg bin ich doch, oder?

Bin ja kein Grüner :)

KH :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • War gerade im Autohaus, soll ein Versäumnis der Versicherung gewesen sein das nichts kam, warum er da nicht zwischenzeitlich aus Eigeninitiative mal nachgehakt hat….egal…. habe noch einmal 2 Unterschriften geleistet, für den Frontschaden und für die Hinterachse, Anfang der Woche soll das okay kommen und er sich melden bzgl. Terminabsprache.

Ersatzteil Verfügbarkeit vorausgesetzt.

Das ein Reifen ersetzt wird ist auch mit drin, da habe ich ihm allerdings noch einmal Kopfschmerzen bereitet.

Den Reifen gibt es nicht mehr, somit müssen beide auf der Achse getauscht werden…mal sehen wie das läuft.

Dafür habe ich mal gefragt ob ich ein paar Teile für kleines Geld dazu packen kann wenn die Frontschürze zum Lackieren geht, wenn die Farbe einmal abgemischt ist….wäre kein Problem, jetzt überlege ich was man alles lackieren könnte und mir kommen da immer mehr Ideen, bin mittlerweile bereits im Innenraum, Schaltkulisse, Leiste vorne über dem Armaturenbrett bis kompletten „Mitteltunnel“. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!