Moin Gerd,
ja alles fit bei mir. Ich hoffe Dir geht es auch gut. ![]()
Moin Gerd,
ja alles fit bei mir. Ich hoffe Dir geht es auch gut. ![]()
Ja, alles prima!
Super Gerd das freut mich zu hören.☺️
Obwohl ja das Thema "Auto Bild" hier nicht so gern gehört wird, so finde ich doch, dass in der aktuellen Ausgabe ein recht positiver Bericht zum Fiat 124 Spider zu lesen ist. ![]()
Sicher nicht nur für manni und mosquito70 interessant.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Die schreiben doch über Mazda immer positiv ![]()
ist ja ein Mazda....oder war
der Mazda ein Fiat....
Moinsen! ![]()
Moin liebe Wochenendstarter!
Guten Morgen ![]()
Moingiorno
dorni bist du vereist? Es scheint die Sonne hier
Jepp. 12 Kilometer weiter in Richtung Westen. Zur Arbeit. ![]()
Aber hier ist Klärchen auch zu sehen. Kann also doch nicht an mir liegen. ![]()
Dann liegt es an Boris, der ist jetzt in Ramstein! ![]()
was für dr.fiat:
och nööööö. Noch mehr aus Grünheide weg fahren...... ![]()
All meine Alterssicherung futsch ![]()
Bin bei bestem Sonnenschein gerade mit dem Alfa von einer kleinen hessisch-bayerischen Grenzgangstour zurück gekommen. Kaum zu toppen!
CO² freundlich?
Auf dem Dach heute mehr Strom produziert als verbraucht.
Photovoltaik mit Speicher für Strom und Solaranlage für heißes Wasser, oder so.
Petra meint, besser wäre gewesen den Alfa trotzdem zusätzlich stehen zu lassen.
Aber ein bisschen auf einem guten Weg bin ich doch, oder?
Bin ja kein Grüner ![]()
KH ![]()
War gerade im Autohaus, soll ein Versäumnis der Versicherung gewesen sein das nichts kam, warum er da nicht zwischenzeitlich aus Eigeninitiative mal nachgehakt hat….egal…. habe noch einmal 2 Unterschriften geleistet, für den Frontschaden und für die Hinterachse, Anfang der Woche soll das okay kommen und er sich melden bzgl. Terminabsprache.
Ersatzteil Verfügbarkeit vorausgesetzt.
Das ein Reifen ersetzt wird ist auch mit drin, da habe ich ihm allerdings noch einmal Kopfschmerzen bereitet.
Den Reifen gibt es nicht mehr, somit müssen beide auf der Achse getauscht werden…mal sehen wie das läuft.
Dafür habe ich mal gefragt ob ich ein paar Teile für kleines Geld dazu packen kann wenn die Frontschürze zum Lackieren geht, wenn die Farbe einmal abgemischt ist….wäre kein Problem, jetzt überlege ich was man alles lackieren könnte und mir kommen da immer mehr Ideen, bin mittlerweile bereits im Innenraum, Schaltkulisse, Leiste vorne über dem Armaturenbrett bis kompletten „Mitteltunnel“. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat