Dann, wenn mein Tipo in ca 4 Jahren auch sieben Jahre alt sein wird, ist er auch eingefahren.
Schäääärz, nä ? ![]()
Dann, wenn mein Tipo in ca 4 Jahren auch sieben Jahre alt sein wird, ist er auch eingefahren.
Schäääärz, nä ? ![]()
Geht es nicht nach dem Alter ![]()
Da mußt du den Motor wahrscheinlich neu anlernen, ist jetzt nicht so direkt das selbe wie eingefahren. 
Nein, der ist grad mal eingestanden statt eingefahren.
Immer schön auf Plattstellen an den Reifen achten. ![]()
Schön, dass ihr euch mal wieder gegen mich verbündet habt. 
Sind doch nur die Zwergenkönigin mit der Ölmacke und der Altrocker mit der schiefen Hinterachse.

Guten Morgen ![]()
Morgen. Wird hart heute. Nur 5 Stunden Schlaf. Depeche Mode Konzert ging bis elf und Dank der Deutschen Bahn war ich um kurz nach 1 zu Hause.
Morgen. Wird hart heute. Nur 5 Stunden Schlaf. Depeche Mode Konzert ging bis elf und Dank der Deutschen Bahn war ich um kurz nach 1 zu Hause.
Viel wichtiger....wie wars ? ![]()
Einfach genial!!! Top Mischung aus alten und neuen Liedern. Klasse Sound und das in einer Halle mit 40.000 - 50.000 Zuschauern. War eine schöne Zeitreise in meine Jugend (80er Jahre).
Eingestanden! ![]()
Moin, eine schöne Kurzwoche wünsche ich euch!
Einfach genial!!! Top Mischung aus alten und neuen Liedern. Klasse Sound und das in einer Halle mit 40.000 - 50.000 Zuschauern. War eine schöne Zeitreise in meine Jugend (80er Jahre).
Oooh ja.
![]()
Warum haben da keine Ital. Tipps gestanden!?
Falsches rot Jörg. ![]()
Guten Morgen ![]()
Moin, heute ist Jo Jo Tag!
Schon lange keinen mehr in Händen gehalten!
Moin ihr Besten!
Guten Morgen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat