Moooin!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin aus Paderborn! Spontantrip. 6,3 l Verbrauch auf dem Hinweg.

-
Moin aus Paderborn! Spontantrip. 6,3 l Verbrauch auf dem Hinweg.

dann kannste dich in die S5 setzen und fährst nach Hannover.

-
Irre heute..., die gleichen Leute, die Du beim Obi triffst beim Grillkohle kaufen triffst Du danach beim Lidl wieder am Fleisch- und Wurstregal.

Vermutlich zieht die Karawane danach noch weiter zum Getränkemarkt....

-
Und ich dachte immer, die Nordlichter essen nur Fischbrötchen.

-
Und ich dachte immer, die Nordlichter essen nur Fischbrötchen.

Kann sein.
Bin auch ein Südlicht.
Mag trotzdem weder Nord- noch Südfisch.

-
Irre heute..., die gleichen Leute, die Du beim Obi triffst beim Grillkohle kaufen triffst Du danach beim Lidl wieder am Fleisch- und Wurstregal.

Vermutlich zieht die Karawane danach noch weiter zum Getränkemarkt....

nur wenn man zu zweit einkaufen geht, dann findet man sich im selben Laden nicht wieder😄
-
nur wenn man zu zweit einkaufen geht, dann findet man sich im selben Laden nicht wieder😄
Deshalb gehe ich alleine einkaufen.

-
Wir haben heute das schöne Wetter für einen Roadster-Ausflug mit 3 Fahrzeugen genutzt (incl. Mittagessen). Einfach klasse
tipo-forum.de/attachment/35427/tipo-forum.de/attachment/35429/tipo-forum.de/attachment/35429/
-
Wie fahrt ihr zu zweit 3 Autos ?

Schöne Bilder

-
-
Ach, da ist mir wohl was schief gegangen. Eigentlich wollte ich 5 verschiedene Bilder einstellen. Wollte es jetzt korrigieren, krieg es aber irgendwie nicht hin
Sorry!
KH
-
Wie fahrt ihr zu zweit 3 Autos ?
Der Mercedes gehört meinem Bruder, der BMW Thorsten. Der hat auch die Fotos gemacht und ist deshalb nicht drauf. Petra war natürlich auch dabei.
-
Man könnte meinen du hast einen Zwillingsbruder….?
-
Der Rote ist natürlich der Schönste

-
-
Moin, wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen

-
Moin!
Bin wieder zurück aus Paderborn. Rückfahrt mit 5,7 l auf 100 Kilometern abgeschlossen. Der Wagen ist jetzt eingefahren nach ca. 7 Jahren.

-
Moin!
Der Wagen ist jetzt eingefahren nach ca. 7 Jahren.

na endlich!

-
Dann, wenn mein Tipo in ca 4 Jahren auch sieben Jahre alt sein wird, ist er auch eingefahren.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!