Tach auch.
Gruss aus Düsseldorf. Fahre aber jetzt zurück nach Köln, wenn sich dieses Bahnchaos hier irgendwann mal auflöst....
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Tach auch.
Gruss aus Düsseldorf. Fahre aber jetzt zurück nach Köln, wenn sich dieses Bahnchaos hier irgendwann mal auflöst....Hast du eine Wohnung gemietet, oder lohnt es sich doch eher was zu kaufen?
-
Moooin!

-
Guten Morgen

-
Stella hat noch einen analogen Wecker!

Moin!
-
Buon Giorno ihr Besten.

-
Moin Dirk, da bist du ja wieder!
Waren die LKWs kaputt, musstest du die Fiats persönlich ausliefern?
-
Moin Dirk, da bist du ja wieder!
Waren die LKWs kaputt, musstest du die Fiats persönlich ausliefern?
Nee,
Tipo´s sind zur Zeit Mangelware bei uns.

Dafür einen Haufen "Baustellen" zu Hause.
- Pubertiere bändigen
- PV-Anlagen Projekt zum Ende zu bringen
- Planung Wochenendarbeit (ich komme nicht mahl zum
trinken mit meinem Pförtner 
.....
-
Stella hat noch einen analogen Wecker!

Moin!
Ja selbstverständlich, was dachtest Du denn ?

-
Der ist bestimmt auch mit mechanischer Aufladung!

-
-
Kurbel Gerd, Kurbel.

-
Wer hat an der Uhr gedreht?

-
Heute ist MAGGI - Tag!
Am 08.06.1885 hat Julius Maggi diese Würzmischung erfunden!
Und das schlimmste kommt jetzt: des Saarländers Lieblings-Würzmischung ist in fast allen Supermärkten /Discounter verschwunden...
Nestlé wollte massiv den Preis erhöhen - da machen aber die Einzelhändler nicht mit.
Also sind die Regale der Maggi-Produkte leer!
LG
Andi
PS: in Frankreich kostet die grosse Flasche Maggi 4,99€, hier in Deutschland schon längere Zeit bis 6,99€! Und jetzt wollte Nestlé den Verkaufspreis auf mindestens 9,99€ erhöhen...und das trotz massiv gesunkener Rohstoffpreise!
Das Saarland rüstet jetzt zum Krieg gegen Nestlé...
-
Das ist nicht schön, wobei ich sagen muss, so eine Pulle hält bei uns ewig...
-
Das ist nicht schön, wobei ich sagen muss, so eine Pulle hält bei uns ewig...
Eine kleine Flasche hält bei uns auch fast q Jahr...nur bei bestimmten Suppen und/oder Nudelgerichten wird damit etwas nachgewürzt...
Oder bei selbstgemachten Knödeln/Klössen...dir einen essen die pur ohne alles, andere mit ausgelassenen Speck, oder mit Pflaumen (
?) oder wie ich mit viel Maggi...Achso...diese Knödel/Klösse werden mit einem Esslöffel aus dem Teig gestochen und ohne zu Rollen direkt ins kochende Wasser gelegt. Die sehen nachher ähnlich aus wie die "Nonnenpfürtzchen" zu Karneval, nur eben aus Kartoffelteig!
LG
Andi
-
Zusammen mit Maggi wurde der Begriff des Feinschmeckers erfunden. Kann nur noch von ketchup getoppt werden.
Beides darf in keiner Sterne-Küche fehlen

KH
-
So eine Flasche Maggi hält auch bei uns ewig

-
Was ist da überhaupt drin in dem Zeug ?
Sieht irgendwie aus wie Altöl.

-
Was ist da überhaupt drin in dem Zeug ?
Sieht irgendwie aus wie Altöl.

schmeckt aber besser

-
schmeckt aber besser

Na wenn Du meinst....hab ICH noch nicht probiert.

Apropos Öl:
FÜR ALLE DIE ES INTERESSIERT, ICH HABE VOR EINER STUNDE DEN ÖLSTAND, KÜHLWASSER, BREMSFLÜSSIGKEIT, SCHEIBENWASCHWASSER UND REIFENDRUCK KONTROLLIERT.
Darf ich jetzt nach Schotten ?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!