Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • MoMo!

Moin Montag.

🙄

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • X/ hm..... die üblichen "Verdächtigen" hier.

:) Moinsen Kinner´s

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • §164 StGB

(3) Mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren wird bestraft, wer die falsche Verdächtigung begeht, um eine Strafmilderung oder ein Absehen von ...

^^ ^^ ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Moinsen Kinners!

Ich wünsche euch was!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • was denn :/

Z.B. das...

😆😉😎

LG

Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Moin! Urlaubstag heute. Was habe ich schon gemacht: Frühstück für die Familie, Kennzeichen abholen für den Clio, Einkaufen, Wäsche waschen & aufhängen. Um 9 Tipo zum Ölwechsel gebracht. Gerade gefrühstückt.

Was folgt noch: Fahrrad wegbringen, Ersatzschlüssel für die Kellertüre besorgen, Haushaltsbuch nach dem Pfingstwochenende aktualisieren, auf den Postboten warten (Einschreiben mit Fahrzeugbrief Clio), Fotokalender zusammenstellen (Gattin wird bald 40). Mittagschlaf? Fahrradrunde? Tipo abholen!!

Und um 18 Uhr Elternsitzung in der Schule.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wow - volles Programm!

Und wo bleibt die Erholung im Urlaub? ;)

LG

Andi

• Moin! Urlaubstag heute. Was habe ich schon gemacht: Frühstück für die Familie, Kennzeichen abholen für den Clio, Einkaufen, Wäsche waschen & aufhängen. Um 9 Tipo zum Ölwechsel gebracht. Gerade gefrühstückt.

Was folgt noch: Fahrrad wegbringen, Ersatzschlüssel für die Kellertüre besorgen, Haushaltsbuch nach dem Pfingstwochenende aktualisieren, auf den Postboten warten (Einschreiben mit Fahrzeugbrief Clio), Fotokalender zusammenstellen (Gattin wird bald 40). Mittagschlaf? Fahrradrunde? Tipo abholen!!

Und um 18 Uhr Elternsitzung in der Schule.

Das klingt nach einem Arbeitstag einer Hausfrau! :thumbup:

• So, Tipo mit frischem Öl wieder zu Hause. 70€ 3 Liter Öl plus Filter. Der Preis ist heiß. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das klingt nach einem Arbeitstag einer Hausfrau! :thumbup:

Jupp, 365 Tage im Jahr, und Jörg´s Liste ist noch lange nicht vollständig. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mooin!

https://i.pinimg.com/564x/35/6c/ce/356cce9a1889727514288fecd4e8e28e.jpg

• Moin, macht euch einen schönen Dienstag!

... schön ist anders. Ich sitze auf Arbeit und blicke auf die trübe Bewölkung draußen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!