Über 6,6 Ecken: Das Jeder-kennt-jeden-Gesetz
Über 30 Milliarden Instant Messages wurden ausgewertet. Am Ende stand die verblüffende Erkenntnis: Es gibt tatsächlich ein Grundgesetz für soziale Netzwerke.…
www.spiegel.de
Habe das zwar nur überflogen, aber....neee....wenn ich einem Aborigine, Chinesen oder auch nur einem Augsburger schreibe, das kommt doch auch über 100 Ecken nicht zurück., vor allem, wenn ich keinen Absender auf den Brief schreibe. 
Dann müsste doch jeder sechste bis siebente ein Hertha Fan sein und somit wissen, dass Hertha drei Punkte auf Schalke geholt hat. ![]()
Moin , so nach 7 Monate Krankenstand ab heute wieder zur Arbeit , 2 Stunden erst mal pro Tag.
Moin liebe Wochenstarter!
Guten Morgen ![]()
Hab gleich Feierabend.... Mahlzeit Kinner´s
Guten Morgen ![]()
Mooooin! ![]()
Moin, Moin!
Moin, Moin!
Sabbel nich!
Nabend
Moingiorno
Moin, Kaffee ? ![]()
Stella, meine Arme sind nicht lang genug! ![]()
Moin ihr Besten!
Guten Morgen ![]()
Stella, meine Arme sind nicht lang genug!
Moin ihr Besten!
Seine oben auch nicht, aber er gewusst wie ![]()
Genau, für gewöhnlich hüsert man das ja auchim Körbchen die Wäscheleine lang nach drüben.... ![]()
Moinsen Kinner's
Einen schönen Donnerstag allerseits! ![]()
Moin. Seit 5:07 schon wach - normal ist das nicht. Seit 6:00 im Büro und schon produktiv - Frau Doktor, was stimmt mit mir nicht.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat