Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • T-3 TAGE(!) Herr von Havelland. :1f60e:

:D

Die Ehre den Nachnamen "Havelland" zu tragen wurde mir nicht zu Teil. (das hat nur das Adoptivkind von guten Bekannten geschafft, da die Kindsmutter bei der anonymen Geburt den Nachnamen nicht gegeben hat, bekam sie in ihrer Geburtsurkunde den Nachnamen "Havelland").

Stattdessen gab´s für mich nur den Namen vom Leuchtturm auf Hiddensee. :D

Und schon alles vorbereitet? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • JA, ich hab sie alle ^^ , ....weil ich sie nie brauche, im Gegenteil,

ich liiiiebe Crosswind-landings..... 8)

In Palermo haben wir die oft, und ich staune immer wieder, wie weit sich die Tragflächen biegen können und wie die Piloten das schaffen, schräg zur Landebahn, mit einem Rad bereits am Boden, die Maschine doch noch gradezuziehen :thumbup:.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :D

Stattdessen gab´s für mich nur den Namen vom Leuchtturm auf Hiddensee. :D

DD, wie Dagobert Duck, ist doch auch schön, in der Bibel steht da auch was zu glaube ich :/ . ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, gelegentlich bin ich Feuer und Flamme. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Grade Calimero zur 60tsd-er bei meinem Händler abgegeben. 8)

Und so`n 500er als Leihwagen bekommen :rolleyes:

Hab gebettelt, gebt mir den Panda oder den Maserati,

aber nein, ein kleiner Hybrid 500er in schickem Frauchen-weiß. :rolleyes:

Sorry, ich weiß ich mach mich hier unbeliebt, aber ich mag die Dinger einfach nicht.

Das ist ein Fahrgefühl als ob man im Autoscooter sitzt, ich habe immer Angst, wenn ich das Lenkrad zu weit einschlage, fahre ich plötzlich rückwärts.

Sorry. ^^

• Das Ding ist cool. Geniesse es. Hatte ihn ja 18 Monate. :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hat der auch rein elektrische Phasen?

Ich glaube nicht.

Die Batterie scheint zu laden, wenn man mit dem Getriebe bremst.

Wann er das verbraucht, im Leerlauf oder beim Anfahren ist nicht zu merken, Energieanzeige geht jedenfalls ständig rauf und runter. :/

Und jetzt dürft ihr lachen....., selbst wenn der Sitz bis ganz nach vorne geschoben ist, muss ich mich noch strecken um zu kuppeln, ja, haha. 8o   ^^

Bin froh, wenn ich mein Auto wieder habe. 8)

• Der konnte mein Herz auch in 2 Wochen nicht gewinnen, im Gegensatz zum reinen Stromer.

Der ist vom Interieur, Raumgefühl und Fahrdynamik eine andere Liga, will ich zwar auch nicht haben, macht aber deutlich mehr her.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wunderschönen guten Morgen Tipowelt. Wir sind voll im Weihnachtsstress. Großes Familientreffen in Sachsen. Geschenke und Koffer sind gepackt. Morgen etwas eher Feierabend und direkt auf die Bahn gen Süden.

Weil ich wahrscheinlich keine Zeit habe möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen! Und denkt an das Wiegen hinterher!😂😂😂

Liebe Grüße von uns hier oben an der stürmischen Küste!😊😉

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin! 8)

Oha Anja, morgen haste dann ordentlich Rückenwind, das spart Benzin. ^^

Schöne Feiertage!

• Moin! 8)

Oha Anja, morgen haste dann ordentlich Rückenwind, das spart Benzin. ^^

Schöne Feiertage! u101.gif

Wo bleibt der Countdown? X( Alle warten drauf! ;)

Grüße Don Dirk

• Anja gute fahrt und schöne Feiertage euch allen :1f332: :1f332: :1f385: :1f385:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich grüße Dich Anja, wenn ich morgen mit der Limo und Rückenwind an Dir vorbeifliege....

Allen schon mal ein ruhiges Weihnachtsfest!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! - Autohaus  Schwegler e.K.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!