Moin liebe Wochenstarter!
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Moin Moin
-
Moinsen Kinner's
-
Hallo Dienstag.

-
Moin

-
-
Wenn du morgens mal so richtig wach werden willst, dann hilft ein solcher Anblick auf dem Weg zu deinem Auto ungemein.

Da haben wohl mehrere Schutzengel gerade aufgepasst, nicht mal ein Splittkörnchen auf der Stoßstange.
Wir wohnen am Hang, oberhalb so eine Gartenbau Firma, da hat wohl die Bremse in der Nacht versagt oder ein paar Kinder/Betrunkene haben da rum gespielt (eher unwahrscheinlich da wo wir wohnen), der Hänger dürfte so 20 Meter zurückgelegt haben bevor er einschlug.
Die haben da auch immer einen Hänger mit Minibagger drauf stehen, da möchte ich gar nicht dran denken wenn der sich mal selbstständig macht....schätze die werden zukünftig aber wohl zusätzlich mit einem Bremsklotz sichern, sollte man am Hang ja eh machen.
-
Also Du benötigst bald wirklich betreute Begleitung. Irgendetwas ist immer.

-
Gibts keine Vollgummistoßstangen im Zubehörhandel ?

-
Gummi ist nicht der beste Aufprallschutz!
-
-
-
Ich stehe mehr auf keilförmig angebrachte Stahlplatten!

-
Ja, Tipo mit Bullfängern vorne und hinten sieht ja auch blöd aus.

-
Moin
-
Moin
-
Moin.
-
Moin!
Weiss einer ob Devid sein Handy verloren hat. Er wollte ja auch heute Abend zum Konzert von The Warning in Köln und ist ebenfalls den "Ticketgaunern" (Wiederverkäufer) von Tixwaves aufgesessen. Habe gestern noch 3 Tickets ergattert, eines für ihn. Devid, bitte melden!!
-
Na dannhoffen wir mal das meins von Tixwaves nicht heute noch kommt.

Ich schaue gleich im Auto dir zu liebe aber auch mal aufs Handy.

-
Oh, der Herr erbarmt sich die Mühen seiner Knechtschaft zu huldigen. Danke Massa.

-
Moin!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!