Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Dienstag. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn du morgens mal so richtig wach werden willst, dann hilft ein solcher Anblick auf dem Weg zu deinem Auto ungemein. ^^

Da haben wohl mehrere Schutzengel gerade aufgepasst, nicht mal ein Splittkörnchen auf der Stoßstange.

Wir wohnen am Hang, oberhalb so eine Gartenbau Firma, da hat wohl die Bremse in der Nacht versagt oder ein paar Kinder/Betrunkene haben da rum gespielt (eher unwahrscheinlich da wo wir wohnen), der Hänger dürfte so 20 Meter zurückgelegt haben bevor er einschlug.

Die haben da auch immer einen Hänger mit Minibagger drauf stehen, da möchte ich gar nicht dran denken wenn der sich mal selbstständig macht....schätze die werden zukünftig aber wohl zusätzlich mit einem Bremsklotz sichern, sollte man am Hang ja eh machen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also Du benötigst bald wirklich betreute Begleitung. Irgendetwas ist immer. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gibts keine Vollgummistoßstangen im Zubehörhandel ?

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dann sowas vielleicht ? :/

• Ja, Tipo mit Bullfängern vorne und hinten sieht ja auch blöd aus.

:D

• Moin.

• Moin!

Weiss einer ob Devid sein Handy verloren hat. Er wollte ja auch heute Abend zum Konzert von The Warning in Köln und ist ebenfalls den "Ticketgaunern" (Wiederverkäufer) von Tixwaves aufgesessen. Habe gestern noch 3 Tickets ergattert, eines für ihn. Devid, bitte melden!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Na dannhoffen wir mal das meins von Tixwaves nicht heute noch kommt. ^^

Ich schaue gleich im Auto dir zu liebe aber auch mal aufs Handy. :1f618:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oh, der Herr erbarmt sich die Mühen seiner Knechtschaft zu huldigen. Danke Massa.

:)

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!