Ach so, und ich dachte das zeigt wieviel blonde, brünette rote….er in dem Womo bereits flachgelegt hat…da ist mein ehrfürchtiger, aufrichtiger Respekt jetzt aber gerade ins bodenlose gefallen… ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Ach so, und ich dachte das zeigt wieviel blonde, brünette rote….er in dem Womo bereits flachgelegt hat…da ist mein ehrfürchtiger, aufrichtiger Respekt jetzt aber gerade ins bodenlose gefallen…

Manni ist ins Bodenlose gefallen, als Du an ebendiesem Camper gewackelt hast hier.

-
Alles gut bin angekommen der Fio hat die Berge hier in der Eifel geschafft . hatte aber mühe .

-
moinsen Kinner's.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
-
Guten Morgen!

-
Wunderschönen guten Morgen!
-
Moin, moin.
-
Kleine Fiat-Biographie, kurz und knapp…für interessierte.
Fiat - Grandezza mit piccola macchina seit 125 JahrenBezahlbare Autos in schönen Formen und auf Wunsch mit Faltdach fürs Dolce-Vita-Gefühl: Mit diesem Anspruch motorisiert Fiat seit 125 Jahren die Massen.…www.n-tv.de -
Moin.
-
Moinsen!
-
-
Moin liebe Wochenstarter!
-
-
Moin.
-
Guten Morgen!
-
schon halb acht.... schlafen die anderen noch?
-
schon halb acht.... schlafen die anderen noch?
Das macht man doch im Homeoffice so, oder?
-
Der Klempner schläft auch noch...
um 7:30 wollten sie vorbei kommen um im dritten Anlauf einen Heizkörper zu montieren. 7:50 stehen sie vor der Tür:
Wir wollen den Heizkörper schonmal abbauen.
Den habt ihr vor 2 Monaten schon abgebaut
Oh, dann fahren wir mal los und holen Teile, sind dann um 9 wieder da
In meiner alten Firma wären das 3 Tage Urlaub gewesen, die für so einen Blödsinn drauf gehen
-
Moin!
-
Moin !
-
Einen wunderguten früh gewünscht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!