Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Nee, eher nicht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • OK, da bleibt nur mit genügend Sicherheitsabstand de Spektakel mit einem sehr kühlen Aperol Spritz in der Hand, das mal genau beobachten.

Hoch die Tassen es kommt wies kommt.

CinCin :1f60b:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • 2018...Vom Wasser aus war er damals ganz friedlich..... :saint:

....und der Skipper hatte kaltes Bier dabei, das ist besser gegen den Durst im Sommer als Aperol...., da haut`s Dich ja nach zwei Stück oder so schon weg. :D

So sah es damals von unserer Behausung aus,

ich hab da sehr gut geschlafen ^^ :

Definitiv ein Ort, wo ich später in Rente mal ne Weile länger bleiben muss. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir haben im September eigentlich den Ätna auf der Liste😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein verregnetes Moin aus dem Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wir haben im September eigentlich den Ätna auf der Liste😄

Im Oktober bin ich vielleicht auch da.

Ätna geht immer, der ist riesig und ganz nach oben darf man sowieso nicht. ;)

• Guten Morgen! 8)

• Nicht genug Wasser da: Reisepläne geplatzt? Beliebte Urlaubsinsel muss Touris abweisen
    Wegen einer Wasserknappheit ergreifen einige Orte auf einer beliebten Urlaubsinsel jetzt eine drastische Maßnahme.
    www.express.de

Auweia. Sizilien ade.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Das ist schon ein paar Jahre so, man kann die Veränderungen nicht übersehen. :1f641:

Alte Obstbäume mickern vor sich hin bei uns auf dem Land und die Weintrauben werden auch immer kleiner.

Zitronen blühen und tragen nur noch alle 2 Jahre....und die letzten 2 Jahre wurden auch keine Oliven mehr geerntet, lohnt sich kaum noch. :1f622:

Wir haben zwar eine Zisterne, aber die kann das nicht komplett abfangen.

Mal sehen, was mein Mann nächste Woche mitbringt, ich hoffe es sind wenigstens ein paar Zitronen da.

Naja, mit Zweitwohnsitz werden sie mich wohl trotzdem reinlassen müssen. 8)

• Moin, so fahre jetzt mit dem Camper für 1 Woche in die Eifel auf einem Campingplatz , hoffe das das Wetter mitspielt.

Gruß

Manni

Fiat Fiorino Minicamper

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Viel Spass Manni! Wenn Du an der A3 Abfahrt Dellbrück abfährst lade ich auf einen Kaffee an der Aral ein. Bin ab 16 Uhr aber Weg. Tochter wird 16 und heute gibt es Kino (Die Unverbesserlichen 4).

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Reise und viel Spaß Manni! 8) :thumbup:

Was hast Du da an der Tür ? Die Lottozahlen ? :)

• Moin Allerseits!

• Gute Reise und viel Spaß Manni! 8) :thumbup:

Was hast Du da an der Tür ? Die Lottozahlen ? :)

Stella, diese Aufkleber zeigen wie viele Polizisten, Senioren, Mütter mit Kinderwagen etc. der Fahrer bereits "vernichtet" hat. Ein Rowdy am Steuer quasi.... :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!