O' zapft is.
![]()
O' zapft is.
![]()
Haben die halbe Nacht beim Hund verbracht, es geht zu Ende, sein Darmscheiß hat sich in den letzten 2 Wochen dramatisch verschlimmert, solange er keine Schmerzen hat machen wir es ihm noch schön, würde es mir nur nicht verzeihen ihn alleine gehen zu lassen, nicht bei ihm zu sein wenn er die Regenbogenbrücke beschreitet.
Manchmal ist das Leben echt beschissen.
Moin liebe Wochenendstarter!
Moin.
Moooin! ![]()
Moin!
Haben die halbe Nacht beim Hund verbracht, es geht zu Ende, sein Darmscheiß hat sich in den letzten 2 Wochen dramatisch verschlimmert, solange er keine Schmerzen hat machen wir es ihm noch schön, würde es mir nur nicht verzeihen ihn alleine gehen zu lassen, nicht bei ihm zu sein wenn er die Regenbogenbrücke beschreitet.
Manchmal ist das Leben echt beschissen.
Devid, wünsche Dir ganz viel Kraft, ist immer schrecklich sowas, aber Du machst das richtig. ![]()
Mahlzeit
lass es Dir auch schmecken. ![]()
Devid, wünsche Dir ganz viel Kraft, ist immer schrecklich sowas, aber Du machst das richtig.
Dem kann ich mich nur anschliesen!!!!!!!!!
Moin und schönen Gruß vom Sofa.
Mit 39 Fieber will mich heute keiner im Büro haben. 
Besser dich und steck deine Familie nicht an!
Moin!
Gute Besserung, Stella!!
Was manche alles auf sich nehmen nur um nicht arbeiten zu müssen...tststs.
Gute Besserung, lass dir den Kamin anschmeißen, kuschel dich dran und lass dich mal bedienen.
Lass Dir gleich mal ein warmes BIER servieren 
Gute Besserung
Warmes Bier kühlt nicht!
Besser dich und steck deine Familie nicht an!
Moin!
Danke, ich bin schon die letzte, wie immer, alle anderen sind schon durch. ![]()
Was glaubt ihr eigentlich alle, dass der Rest der Familie zuhause bleibt wenn Mama krank ist, um sie zu bedienen ?
![]()
Warmes Bier mit Zwiebeln gibt es heute abend, dann bin ich morgen wieder 20.
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat