Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moin

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Anderes Thema. Für die die es interressiert.

Folgende Löschsticks haben wir mal getestet und waren positiv überrascht. Diese Dinger sind wartungsfrei und können tatsächlich Entstehungsbrände verhindern. Sind so also bestens geeignet für das Auto. Wer sich mal schlau lesen und gucken will:

Home - Deutsch - www.firestopstick.com
    Schlimmeres verhindern?Bestellen sie jetzt unsere innovativen Feuerlöscher Völlig sicher und ohne jegliche Kollateralschäden!JA ICH WILL ES! Warum ein Fire…
    firestopstick.com

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bin heute und morgen Single. Also Auto-Single. ^^

Clio bei türkischer Werkstatt. Einspritzprobleme laut Display. Nahm schlecht Gas morgens an. Haben wohl ein loses Zündkabel entdeckt (Vermutung Marderbiss) und checken morgen nochmal.

Tipo steht beim Euromaster. Morgen Ölwechsel - durfte das edle Seleniaöl ausnahmsweise selbst mitbringen - und Einstellen der Handbremse (extrem länger Hebelweg), damit ich diesen Monat beim TÜV einen guten Eindruck mache.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Anderes Thema. Für die die es interressiert.

Folgende Löschsticks haben wir mal getestet und waren positiv überrascht. Diese Dinger sind wartungsfrei und können tatsächlich Entstehungsbrände verhindern. Sind so also bestens geeignet für das Auto. Wer sich mal schlau lesen und gucken will:

Ich habe immer einen kleinen 1kg im Auto, da kann der Stick aber nicht mithalten, oder ist er eine echte Alternative dazu?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe immer einen kleinen 1kg im Auto, da kann der Stick aber nicht mithalten, oder ist er eine echte Alternative dazu?

Das kommt ganz auf den Zweck und den Gebrauch an. Normal reicht 1kg Pulver max. 10 Sekunden. Der Stick würde selbst in der kleinsten Version schon 5x solange reichen. Zudem ist der Stick Rückstandsfrei. Heißt bei kleinen Entstehungs oder Schwelbränden besteht nach der rechtzeitigen Benutzung noch eine reelle Chance der Reparatur. Bei Pulver ist zumindest im Auto alles hin danach, da das zeug auch ein sehr starkes oxidanzmittel ist. Wohlbemerkt alles im Anfangsstadium bei fortgeschrittenem Brand stört das Pulver bei zu erwartenden Totalschaden ja auch nicht mehr. Und bei Vollbrand hilft weder das eine noch das andere noch. Da kannste den Löscher auch so rein schmeißen. 🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Guten Morgen

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ick spare mir den Kettenbrief ^^

Moinsen Kinner´s egal wo auf der Welt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Kurz nach 10 Mahlzeit?

Ist ja fast wie bei uns im Geschäft, da haben wie so Witzblode die kommen einem schon vor 6 Uhr damit um die Ecke :1f914:

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!