Na Dirk, schon aufgeregt ? ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
Na Dirk, schon aufgeregt ?

Nö.
Ick hab den Kopp voll.
Ick muss hier im Office die Schreibarbeit von unserer "Queen" übernehmen (die hat Urlaub).
Den ganzen Tag DIN-A3-Seiten voll schreiben, plus Terminüberwachung und das ganze Avisierungsgedöns... -
Kenn ich, hab 14 Jahre lang Dispo gemacht, Lebensmittelbranche,
war immer alles eilig und musste auf den Punkt zur Produktion geliefert werden.
Logischerweise immer ein Eiertanz zwischen Verkehrslage, Grenzabfertigungszeiten und Lenkzeiten.

Ich glaube in der Zeit habe ich meine ersten grauen Haare bekommen...

-
OK, jetzt weiß ich warum meine grau werden.

-
War gestern um 21 Uhr im Bett. Habe wohl nichts verpasst ....
Total Blutleer, kein Kampfgeist, kein Wille!
Nur der Torwart hat noch mehr Gegentore verhindert.
Gegen eine bessere Mannschaft hätte es 2stellig werden können!
-
Gestern Abend einen Anruf von meinem holländischen Nachbarn bekommen.
Er hat gesungen: Wir fahren ohne Deutschland zur WM!

Moin!
könnte recht haben

-
Ein Stützträger war einseitig durch. Darüber ist dann die Kühlung etc. angebracht. Puh, muss schon jahrelang am rosten sein und beim letzten TÜV nicht aufgefallen sein.
Für ein so langes Leben ist der CLIO wohl nicht ausgelegt.
Bei Opel gab's mal eine "Lebenslang-Garantie" - war dann aber nur bis 160.000 km und man ging davon aus, daß der Wagen jährlich 10.000 km fährt. Also waren die Opel Autos für 16 Jahre bzw. 160.000 km ausgelegt. Ist bei den anderen Marken wohl ähnlich.
-
Interessant auch, das TGH Wessels Müller das Teil vorrätig hatte.... Egal, das Neue hält wieder 15-20 Jahre.
-
Moooin!

-
Moin!
-
-
Moin ihr Besten!
-
Moinsen.
Fahre jetzt mit Frühstück auf Rädern nochmal nach Lüneburg.

-
Ach ja.
Tachchen

-
Moinsen Kinner's -
Mooin!

-
Mointagmoin!
-
Moingiorno
-
-
Glück auf!
-
drfiat Stephan, was hast du wieder angestellt?
Stromausfall in Berlin-Treptow: 50.000 ohne Strom, Verkehr steht stillEin Brand an zwei Strommasten legt den Berliner Südosten lahm. 50.000 Menschen sind ohne Strom. Warum die Behörden vor einem schwierigen Tag warnen.www.t-online.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!