Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Er hat seinen E-Tipo ans Netz gehangen.

Das ist, wenn man mehr Geld für die Erhaltungsladung der Batterie als für Benzin ausgibt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin zusammen , ich soll euch viele liebe Grüße von Elke (Andi) bestellen , sie hatte leider mit dem Tipo einen Unfall gehabt , ihr ist nix passiert aber der Tipo ist Total schaden . Sie hat sich einen gebrauchten Fiat Panda gekauft .

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach Du Scheisse! Hauptsache Ihr ist nichts passiert. :saint: Gruss zurück!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin zusammen , ich soll euch viele liebe Grüße von Elke (Andi) bestellen , sie hatte leider mit dem Tipo einen Unfall gehabt , ihr ist nix passiert aber der Tipo ist Total schaden . Sie hat sich einen gebrauchten Fiat Panda gekauft .

Gruß

Manni

Andi braucht den Tipo im Himmel, ist doch klar. ;)

Gut, dass Elke nichts passiert ist. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh, Stephan hat wieder Strom. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So in etwa. 5 alte Kastenfenster gegen neue Alu-Fenster getauscht. Noch lebe ich auf einer Baustelle. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich könnte mal vorbei kommen und Tipps geben. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wieso, ist doch bald Treffen bei Stephan, oder hab ich was falsch verstanden am Wochenende ? :/

• Keine Angst, wir bringen auch alle was mit wurde beschlossen. ^^

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Wir bringen uns ein Dixiklo mit und warten vor der Tür, keine Hektik.

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich kann nicht kommen, da der Tipo auf unbestimmte Zeit in Nachbars Garage versteckt steht. :/

Da wollte mir doch vorhin auf der Heimfahrt jemand einige Lehrstunden mit dem Auto geben. Bei 50 erlaubt und ich schon nahe 70 hing er mir laufend im Kofferraum, versuchte Spurwechsel etc. Einen habe ich ihm wohl vermasselt, ich hörte nur seine Vollbremsung.

Am Ende sah ich ihn zweimal auf der 4-spurigen Autobahn im Stau hinter mir aussteigen. Konnte jeweils zeitig "flüchten". Blieb über einen Kilometer auf der A3 über 4 Spuren hinweg immer rechts neben mir und hat Dutzende Mal Hurensohn gerufen sowie die Scheibe bespuckt. Bei einer Abfahrt ist er mir gefolgt, aber da hatte ich schon eine Strategie.

Ich blieb die ganze Zeit ruhig, Türen von innen verriegelt und ich habe so getan als wenn ich mit dem befestigten Handy telefoniere, musste aber an einer Ampel das Reißverschlussverfahren und eine Rotphase "ausnutzen" um ihn abzuschütteln. Hat auch geklappt. :P

Ich Trottel hätte ihn zumindest einmal fotografisch festhalten sollen.

Der muss auf Drogen gewesen sein so wie der ausgerastet ist.

Darauf ein Beruhigungs-Bierchen heute.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da mache ich die Musik noch was lauter und ignoriere komplett…wenn er allerdings aussteigt und Hand an den Tipo legt würde ich ihn auch von Angesicht zu Angesicht mal Fragen wo sein Problem liegt…mit kloppen habe ich es allerdings nicht so, da beschränkt sich meine Erfahrung auf 2x in die Fresse Kriegen in der Jugendzeit. ^^

• Alarm für Cobra-11 in Köln.... :rolleyes:

• Ich war mal mit so`m Vogel zusammen, der hat auch paar Mal jemanden überholt, sich davorgesetzt und bis zum Stillstand ausgebremst, um auszusteigen und ihn dann zur Rede zu stellen.... :rolleyes:  :cursing:

Keine Ahnung was mich da geritten hat... hat mich echt Nerven gekostet die Zeit, aber auch ein gutes Stück Lebenserfahrung gebracht.

• Automesse IAA in München.

Die bisherigen Highlights:

Mercedes-Chef Ola Källenius will Kanzler Merz vor der Pressemeute den elektrischen GLC präsentieren.

Der Konzernchef scheitert aber grandios beim Versuch, den Kofferraum zu öffnen. Mitarbeiter müssen helfen.

Ein ähnliches Problem am gleichen Tag ein paar Stände weiter:

Opel-Chef Florian Huettl bekommt den Kofferraum eines ausgestellten Opel erst nach mehreren Versuchen auf.

Ist noch irgendwer überrascht, dass die Chinesen über die europ. Mitbewerber nur noch milde lächeln?

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!