Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Also nur was für Leute die "Spielgeld" haben....da bin ich leider raus, wenn ich Geld übrig habe kaufe ich ein Fahrzeug davon.

Um auf Mannis Niveau zu kommen muß ich mich zwar noch gehörig strecken, aber auch er hat mal klein angefangen.

-
In einer Zeit in der Nachrichten gefühlt nur noch aus negativen, bedrückenden und schrecklich traurigen Schlagzeilen bestehen mal was Herzerwärmendes. =)
Kuh flieht vor Schlachter und schließt sich Schafherde anHinter "Mücke" liegen aufregende Monate, aber sie lebt. Im August nimmt sie von einem Schlachthof im baden-württembergischen Schönbrunn Reißaus. Wochenlang…www.n-tv.de -
Heute im Radio gehört. Tolle Story und Kuh.
-
Jetzt kann ihr niemand mehr was antun, ohne dass er geshitstormt wird.

-
Moinsen!
-
Baden Württemberg.....ja....naja wenigstens die richtige Uhrzeit beherrschen sie hier.
-
Muh, eh, Moinsen
-
Fast Mahlzeit!
-
-
Moin aus der Eifel Camping ist angesagt
-
Viel Spaß Manni!
-
Moin.
Wo ist der bunte Herbst hin ?
-
Moin, der weiße Winter kommt!

-
Moin.
-
Und warum sitze ich dann im T-Shirt hier?
Und nein, die Heizung ist nicht an....da fällt mir ein das ich dem Vermieter noch mal auf die Füße treten muß, die wurde im Sommer für eine Wartung auseinandergebaut und hängt noch genau so, zerrupft, an der Wand.
Sollte es doch noch mal kalt werden wäre ich einer funktionierenden Heizung gegenüber auch nicht abgeneigt.
-
Moinsen
-
Ein Leben ohne Heizung ist möglich, aber sinnlos.
-
Devid, Stephan baut Dir dann einen seiner legendären Teelichtöfen.

-
Wahre Worte

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!