Gute Idee, ich schau schon mal nach ner Perücke und grünem Brusthaar Toupee!
Da gibst dann noch am Ende Ärger, wenn der Besuch bei dem Anblick ein Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommt ![]()
Gute Idee, ich schau schon mal nach ner Perücke und grünem Brusthaar Toupee!
Da gibst dann noch am Ende Ärger, wenn der Besuch bei dem Anblick ein Kabelbrand im Herzschrittmacher bekommt ![]()
Heute gehen wir den anderen auf den Keks. ![]()
Traditionell am 26. große Familienzusammenkunft bei Eltern, wobei „groß“ relativ ist.
Eltern + vier Söhne nebst Anhang.
Zumeist spaßig, kommen alte Anekdötchen auf den Tisch, können die Kids dann nie glauben was „früher“ alles ging und wir angestellt haben. ![]()
Nebenbei wird gut gespeist und viel gespielt, eine willkommene Abwechslung nach 2 Tagen daheim hocken. ![]()
Partystimmung auch nicht schlecht, gibt auch was ordentliches zum Trinken?
Moinsen,
Bin froh heute mal nicht irgendwo hin zu müssen.
Wir nutzen schon mal die Zeit um zu lunzen wohin man kommendes Weihnachten flüchten kann.
Also zu uns kannst du Knicken, da kommst vom Regen in die Traufe. ![]()
6 Klößchen
und was essen dann die anderen? ![]()
Die Kartoffeln dahinten.
Heute gibts die restlichen 5 Rouladen mit Spätzle.
... schon wieder essen.
Dann mal guten yummi yummi. ![]()
Das schlimme ist, selbst nach dem feudalsten Essen passen immer noch ein paar Lebkuchen rein. ![]()
Dann mal guten yummi yummi.
Das schlimme ist, selbst nach dem feudalsten Essen passen immer noch ein paar Lebkuchen rein.
Die beste Beilage ist und bleibt die Marzipankartoffel! ![]()
Aber selbst die passt zur Zeit nicht rein.
Dann mal guten yummi yummi.
Das schlimme ist, selbst nach dem feudalsten Essen passen immer noch ein paar Lebkuchen rein.
Stollen und Lebkuchen gab`s vorher. Zum Kaffee. ![]()
Hör mich uff mit den Floskeln, da kann man nix schön reden, ohne Rücken und Knie und fit wie ein Turnschuh war schon geiler…heute ist man vielleicht etwas gelassener und der hormonelle Dampfkessel steht nicht mehr so unter Druck, aber…
Rücken und Knie?Kann ich von mir nicht behaupten,aber klar mit 18 war noch alles etwas leichter aber auch das Bankkonto
![]()
Moin. 3.Weihnachtstag! ![]()
Moinsen. ![]()
Moin, das Wort zum Sonntag!
...man muss erstmal überlegen was für`n Wochentag ist....bin irgendwie komplett raus.....Moin. ![]()
Moin.
Btw. morgen ist Montag. ![]()
Moin, letzter Montag in 2025!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat