Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Jupp, stimmt, ich muss wohl heute auch mal wieder raus. X/

Morgen hat noch mein Vater Geburtstag, übermorgen Silvester und dann ist es gottseidank mal wieder geschafft. :P

Moin.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, schlaf gut und schnarch nicht so laut. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen, letzer Tag mit schönem Wetter in 2025 sagt mein Wetterticker... :/

• Moin!

Melde mich zurück von grosser Weihnachts-/Geburtstagstour mit dem VW Tayron von Sixt. Ein Schlachtschiff mit allem SchnickiSchnacki. Rappelvoll gepackt mit 5 Leuten und einem Verbrauch um die 8,5 l; "Gib Gummi", da wo es ging. Im Nebel am Sonntag hat meine Mutter aber bereits das Vater unser gemurmelt. :D

Clio springt an, der Tipo taut noch auf und kommt gleich dran. :)

Mail von Sixt: Steinschlagschaden Beifahrerseite außerhalb des Sichtfeldes. Mal sehen was daraus wird. Hatte selbst beim Abholen und später diverse Sachen gesehen und kommuniziert: Steinschläge Fahrerseite, schmutziger Sitz hinten links, wenig Frostschutz im Scheibenwasser. Aber das kenne ich ja von Sixt.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich hatte davon auch noch nie gehört. Musste sogar fragen wer der Hersteller ist. Peinlich.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der Strada Adventure würde mir ja als Tauchauto noch ganz gut gefallen. Gibt auch einige mit wenig Kilometern. Wenns den als 1,8er hier mal gibt, könnte ich sogar schwach werden...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das mit Sixt ist bekannt, hatte ich auch mal, die wollen nur deine Selbstbeteiligung behalten 😉, leihe mir da nichts mehr.

Leihwagen haben meistens immer volle Hütte, werden auch schnell wieder abgestoßen, aber bei VW bekomme ich immer das 🤮🤣.

Aber hey, mein Sport hat auch volle Hütte, stand 2019 jedenfalls, mehr konnte Mann damals nicht mehr ankreuzen ❤️

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Wir haben regelmäßig Sprinter geliehen, allerdings nicht von Sixt, da wurde bei der Fahrzeugübergabe immer ein Videorundgang ums Fahrzeug gemacht, damit gab es im Zweifel keine Diskussionen, vorher/nachher war somit abzugleichen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moinsen !

Und weil ihr es seid....

• Wünsche euch allen einen feucht fröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr 🥂🥳

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Lasst es krachen heute Nacht. Aus dem Auspuff, aus den Injektoren / Zündkerzen, aus dem Radio (wenn es läuft) und aus den Koppelstangen!

Wir hören uns im neuen Jahr. :)

Gruß, Jörg

• Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr , bleibt Gesund und munter, wir sehen uns auf den vielen Treffen hoffe ich .

Gruß

Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!