Der Kölner mit französisch, italienisch-türkischem Fuhrpark grüßt aus dem kalten Frankenland!!
Lasst es Euch gut gehen und reich beschenken.
Bis im neuen Jahr. ![]()
Der Kölner mit französisch, italienisch-türkischem Fuhrpark grüßt aus dem kalten Frankenland!!
Lasst es Euch gut gehen und reich beschenken.
Bis im neuen Jahr. ![]()
![]()
An meine ganzen Hater 🤣 hier……..
Und die anderen ? ![]()
![]()
So, für heute schon alles gelaufen bei uns, jetzt nur noch gemütlich chillen. =)
Habe Tochter 2 eben nach Düsseldorf zum Bahnhof gefahren, alles wie ausgestorben, Autobahn, selbst in der Stadt, da macht Autofahren Spaß. ![]()
Morgen kommt jetzt der „harte“ Tag, werde versuchen sehr spät aufzustehen damit der Tag nicht so lang wird. 
Ach was, schön ist’s, genießt die „nervigen“ Stunden, irgendwann werdet ihr sie vermissen. ![]()
jo bei uns auch,ab morgen wird es Stressig und Kalorienreich
![]()
Habe grade. wie jedes Jahr, die Schlacht gegen 12 Riesenlappen Rouladen gewonnen, die köcheln jetzt gemütlich vor sich hin.
Morgen nur noch Rosenkohl, Bohnen, Rotkohl und Kartoffeln und Klöße machen. Und Soße, viiiel Soße.
Und Nachtisch.
Also alles entspannt soweit, sind ja nur 6 Leute. ![]()
Für heute Feierabend, "Sicilia Express" auf Netflix gucken.... ![]()
Frohe Weihnachten und Moin!
Moinsen.
Schlaft gut.
Hör mich uff mit den Floskeln, da kann man nix schön reden, ohne Rücken und Knie und fit wie ein Turnschuh war schon geiler…heute ist man vielleicht etwas gelassener und der hormonelle Dampfkessel steht nicht mehr so unter Druck, aber…
Moin!
Moinsen, is immer noch Weihnachten....
Ja verdammt, kommt mir auch wie ne halbe Ewigkeit vor, immer noch Weihnachten, und noch ein Tag wo sich weiß der Geier alles die Klinke in die Hand gibt.
Hab mir schon überlegt, das Klingelschlid mit Grich Home zu überkleben, hätte vielleicht noch den Einen oder Anderen abgehalten ![]()
Hey, Kopf hoch, auch das geht vorbei ![]()
Dann aber auch Haare grün färben Markus. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat