Und nur einer ist Forumsmitglied, die beiden andern haben noch Serienseitenblinker. ![]()
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Moin
-
Moinsen!
-
Moin!
-
-
-
Moin Allerseits.

Mein Auto hat Urlaub.
Bevor ich den unter dem Schnee-und Eispanzer herausbekomme muss ich wohl warten bis es taut.
Also Ostern oder so.

-
👆Laut Wetter Bericht braut sich die Tage da was zusammen 🧊🌧️⛄️, das wird nicht lustig die nächste Woche 🤬
-
Tipo war heute von innen total vereist. Hab spontan den Clio genommen.
-
-
Moin!
-
Moin.
-
Tipo war heute von innen total vereist. Hab spontan den Clio genommen.
Kieselgelpäckchen Herr Mahatma.
Unsere haben von innen kein Eis auf der Scheibe.

-
Nabend
-
Garage auch gut

-
Kieselgelpäckchen Herr Mahatma.
Unsere haben von innen kein Eis auf der Scheibe.

🤔was soll das denn sein ?
Ach wie ich meine Stand Heizung aus den Punto vermisse 🤬
-
🤔was soll das denn sein ?
CLEAR TO GO | der Luftentfeuchter fürs Auto | Jetzt online bestellenSchluss mit beschlagenen Frontscheiben. Unser CLEAR TO GO Bag schließt die Feuchtigkeit ein und sorgt für eine klare Sicht und verhindert unangenehme Gerüche.…clear-to-go.com -
Hatte ich auch mal. Brachte bei mir nix. Daher liegt in der Regel Zeitung aus.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass beim Wechsel der Frontscheibe beim Euromaster nicht alles perfekt zusammengebaut wurde.
-
Fass mal unter die Teppiche, wenn die klamm sind, lohnt sich das weiter suchen.
Gibt aber auch andere Ursachen, z.B. vielleicht ist auch mal kurz die Klima angeschaltet worden, das Kondenswasser kann sich hartnäckig halten, aber auch eingeschlepptes Schneematsch an den Schuhen wird man bei den Temperaturen im Auto auch nicht mehr so schnell soll.
Und grundsätzlich, ist der Schwellenwert zur Kondenswasserbildung bei einem Delat von °3 schon möglich, wenn genug Luftfeuchtigkeit da ist.
-
Hatte ich auch mal. Brachte bei mir nix. Daher liegt in der Regel Zeitung aus.
Man muss nur zusehen, dass man sie ordentlich wieder trocken macht mit der Mikro. Ich wiege die immer und pack sie so oft rein bis sie wieder 1 kg wiegen.
Also hier echt frappierend, wie oft war sonst im Winter von innen Eis an der Scheibe vorher.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!