Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Und nur einer ist Forumsmitglied, die beiden andern haben noch Serienseitenblinker. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mahatma1961

Jörg, noch`n Grund mehr mal nach Hamburg zu kommen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moinsen!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin Allerseits. :2615:

Mein Auto hat Urlaub.

Bevor ich den unter dem Schnee-und Eispanzer herausbekomme muss ich wohl warten bis es taut.

Also Ostern oder so.

:D

• Tipo war heute von innen total vereist. Hab spontan den Clio genommen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Tipo war heute von innen total vereist. Hab spontan den Clio genommen.

Kieselgelpäckchen Herr Mahatma.

Unsere haben von innen kein Eis auf der Scheibe. :thumbup:

• 🤔was soll das denn sein ?

CLEAR TO GO | der Luftentfeuchter fürs Auto | Jetzt online bestellen
    Schluss mit beschlagenen Frontscheiben. Unser CLEAR TO GO Bag schließt die Feuchtigkeit ein und sorgt für eine klare Sicht und verhindert unangenehme Gerüche.…
    clear-to-go.com

• Hatte ich auch mal. Brachte bei mir nix. Daher liegt in der Regel Zeitung aus.

Ich werde den Verdacht nicht los, dass beim Wechsel der Frontscheibe beim Euromaster nicht alles perfekt zusammengebaut wurde.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Fass mal unter die Teppiche, wenn die klamm sind, lohnt sich das weiter suchen.

Gibt aber auch andere Ursachen, z.B. vielleicht ist auch mal kurz die Klima angeschaltet worden, das Kondenswasser kann sich hartnäckig halten, aber auch eingeschlepptes Schneematsch an den Schuhen wird man bei den Temperaturen im Auto auch nicht mehr so schnell soll.

Und grundsätzlich, ist der Schwellenwert zur Kondenswasserbildung bei einem Delat von °3 schon möglich, wenn genug Luftfeuchtigkeit da ist.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Hatte ich auch mal. Brachte bei mir nix. Daher liegt in der Regel Zeitung aus.

Man muss nur zusehen, dass man sie ordentlich wieder trocken macht mit der Mikro. Ich wiege die immer und pack sie so oft rein bis sie wieder 1 kg wiegen.

Also hier echt frappierend, wie oft war sonst im Winter von innen Eis an der Scheibe vorher. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!