Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen,

ich bin dann mal weg, ein bisschen Kerosin verbraten .

Mal gucken, wann ich Netz hab bei uns, also nicht wundern wenn ich nicht dauernd online bin. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man gibt sich mittlerweile ja bereits zufrieden wenn es nicht : Neue Woche, neuer Krieg“ heißt. :rolleyes:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Verflüchtigt sich da während der Standzeit so viel oder warum mußt du ständig nachtanken?

Macht es so letztendlich auch nicht günstiger. :P

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir reißt es nicht ab, gerade vom Tod des nächsten bekannten erfahren, auch mein Alter.

Kein Grund für Beileidsbekundungen, waren jetzt nicht dicke, aber haben zusammen die Schulbank gedrückt und wie das auf dem Dorf so ist, man kennt sich halt.

Wenn das Jahr so weiter geht bin ich Weihnachten gefühlt alleine auf der Welt...

• Na nicht den Teufel an die Wand malen,wir sind auch noch Da ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich bin immer ganz erschrocken wenn ich die Todesmeldungen innerhalb der Zollverwaltung lese. Die sind meistens zwischen 50 und 65. Da fängt das Leben doch erst an....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Ich bin immer ganz erschrocken wenn ich die Todesmeldungen innerhalb der Zollverwaltung lese. Die sind meistens zwischen 50 und 65. Da fängt das Leben doch erst an....

Verausgabt, zu viel Einsatz im Dienst gezeigt, oder zu vorzeitig in den Ruhestand gegangen.

Zu früh sollte man nicht gehen, sonst kann es passieren das man zu früh geht. ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich resette jedesmal und habe alle Tank Quittungen seit Fahrzeug Kauf 😉, günstiger fährt kein anderes Auto.

Jedes E -Auto ist teurer.

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Buongiorno ragazzi. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und schon wieder Ersthelfer auf der Autobahn, langsam habe ich keine Lust mehr… Aber dieses Mal zum Glück nur Blech.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!