Moinsen Kinner's
Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
-
Moin - aber bitte nicht so laut. Mir schwingen noch die Ohren vom gestrigen Metalkonzert. Russian Circles - da ging aber mal richtig die Post ab ...
-
Das kann ich Dir ausgerechnet heute aber mal genau sagen. Ich habe heute Abend bei unserem Neapolitanischen Röster unseres Vertrauens 3Kg Kaffee geholt. Wenn Du wüstest.... ein Hochgenuss. Kannst gern mal ein Probieren, schau einfach mal vorbei

-
Das kann ich Dir ausgerechnet heute aber mal genau sagen. Ich habe heute Abend bei unserem Neapolitanischen Röster unseres Vertrauens 3Kg Kaffee geholt. Wenn Du wüstest.... ein Hochgenuss. Kannst gern mal ein Probieren, schau einfach mal vorbei

Das wird ganz sicher passieren

Dieses Jahr lag noch nicht so viel an mit verreisen, nur Sizilien Ostern und Braunlage im September, da könnte man tatsächlich nochmal was in Angriff nehmen.

Bis wann müssen wir denn kommen, also wie lange halten die 3kg bei Dir ?

-
Im Übrigen Moin allerseits und
-
Moin, heute ist Männertag, raus aus den Federn!
-
-
-
Mit so einem Schätzchen kein Zweiter,schöne Maschine behalt sie nach dem leasing

-
-
-
👆Freundchen, da lass Dich mal erwischen, dass geht über die freimenge 😉
-
-
Der Mensch ist halt eine invasive Art.
Oder um es mit Agent Smith zu sagen...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=5Fu_eBNeL-8] -
Bis wann müssen wir denn kommen, also wie lange halten die 3kg bei Dir ?

Da müsste es schon mit dem Teufel zu gehen dass uns der Kaffee aus geht, das möchte ich mir gar nicht vorstellen, und mit den 3 Kg kommen wir schon mal durch den Sommer. Der soll ja immer frisch sein, also wird bedarfsbezogen gekauft

-
-
Ein nüchternes Moin.
-
Moin Brückentag!
-
👆 faule 🧦
-
Moin aus der Tretmühle (nix mit Brückentag).
Es lebe das Bruttosozialprodukt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!