Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Danke für den Hinweis, da werde ich nächste Woche gleich einen neuen Schneeschieber bei OBI holen, bevor es wieder keine mehr gibt später. 8)

Moin. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern kamen zwei Allwetterreifen für den Clio. Mit Schneesymbol. Frostschutz habe ich noch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Die Tipoianer wie immer sehr vorausschauende Menschen. :thumbup: ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wer meint mit Fahrrad fahren würde man was für die Umwelt machen, ja das ist nur die halbe Wahrheit, das geht schon bei der Anschaffung los.

Die Italiener wissen wie das geht, ganz/ fast ohne grünen Stahl ( heute in Bassano del Grappa gesehen) ;)

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Moinsen! 8)

• Hat zufällig jemand eine klemm Markise auf sein Balkon und kann berichten über Haltbarkeit usw ?

Suche in 3 Meter, Tuch mindestens 150 lang.

Gibt echt viel Auswahl 🙈, ich höre immer das Wort Angerer, soll gut sein.

Leider gibt es diese Dinger nicht aus voll Alu, sondern nur Stahl ( gammelt halt schnell )

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Beitrag von Braindead ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Fred ().
  • Wer meint mit Fahrrad fahren würde man was für die Umwelt machen, ja das ist nur die halbe Wahrheit, das geht schon bei der Anschaffung los.

Die Italiener wissen wie das geht, ganz/ fast ohne grünen Stahl ( heute in Bassano del Grappa gesehen) ;)

... nichts für das regnerische Deutschland.

Wenn das gute Stück nass wird wächst entweder ein neuer Baum 🌳, oder du reißt dir nen Splitter.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moinsen Kinner's

Grüße Don Dirk

• Oh, hier war ich heute noch gar nicht, Guten Nachmittag! 8)

• Geht eh keiner mehr hin, Noten stehen fest.... :P

Moin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!