Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Jibst hier Gemsen....?!

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moinsen

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Moingiorno.

... schaut mal, meinereiner durfte sogar selbst ans Lenkrad und Überdies mit dem Tipo fahren. :love:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bonjour.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Moin den Urlaubern

und Moin dem Rest.

8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ihr habt mich angesteckt, 10 Tage Österreich im Oktober gebucht. ^^

Moin. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mutter/Tochter Tour?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schauspieler Sky du Mont (Schuh des Manitu usw....) hat 2022 in unserer kleinen Landeshauptstadt St. Pölten ein Haus gebaut.

Ich habe das medial damals gar nicht so mitbekommen. Erst als er uns in der Innenstadt einmal über den Weg gelaufen ist, haben mich meine Töchter aufgeklärt, dass das scheinbar eh jeder außer mir alten Sack weiß ;)

Egal, man kann nicht alles wissen.

Beim gestrigen Interview dachte ich mir, die Österreicher hätten ihn ja auch ohne Schleimerei lieb.

Aber vielleicht ist es gar keine Schleimerei (hat er nicht nötig), sondern nur eine Nachricht an Kanzler Merz, was er in Hamburg geändert haben will.

60K views · 1K reactions | Schauspieler Sky du Mont kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus 😉 | Seitenblicke
    Schauspieler Sky du Mont kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus 😉
    www.facebook.com

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Guten Morgen

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Hier im Veddel, soll Bastian Pastewaka wohnen, ist mir auch noch nicht begegnet. :saint:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Matthias Schweighöfer wohnt bei uns im Nachbardorf.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mutter/Tochter Tour?

Yep. 8)

• Mir hat Otto Waalkes mal ne Cola spendiert.

Da war ich 12 oder so...durfte ich zuhause noch garnicht trinken.

Komiker halt. :D

• Matthias Schweighöfer wohnt bei uns im Nachbardorf.

Also hier im ,,Örtchen" wohnen Dirk Rossmann, Bundespräsident a.D. Wulff nebst Ex Frau (sieht man beide hin und wieder mal beim Edeka einkaufen). Dann hätten wir noch Klaus Meine und Heinz Rudolph Kunze um die Ecke. Ex Wirtschaftsminister Rösler wohnt ebenfalls 5 Autominuten entfernt im Nachbarort. Im weiteren Sinne hätten wir dann noch Ursula von der Leyen im Angebot. Zwar nicht Nachbarschaft aber immernoch noch Region Hannover. Uli Stein, seines Zeichens Cartoonist wohnte bis zu seinem Tod hier. Ebenfalls 2 Dörfer weiter, bei einigen wahrscheinlich ebenfalls bekannt ist Frank Hanebut. Und dann reichts auch erstmal....

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!