Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hi ich bin Mirco
    Komme aus Mühlhausen in Thüringen und fahre seit 06.18 meinen Tipo ( 1.4 Tjet).
    Habe nun die ersten 14000 km hinter mir und bin begeistert wie am erstem Tag.
    Mein Auto

Mein Fiat: Tipo SW 1.4 TJet
  • Hallo Mirco! Willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit dem Tipo.

Wann ist Inspektion!? Bei 15.000 oder 20.000 km.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ciao Mirco, auch von mir ein Herzliche willkommen hier im Forum :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Herzlich willkommen in unserem Forum.
    Wünsche dir viel Freude hier, und mit dem tipo

Gruß aus dem Vogtland

• Servus Mirco,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Fiat-Verrückten.... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Mirco,
    herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na dann auch von mir noch willkommen bei den leicht verrückten...

Dann mal knitterfreie Fahrt mit Deinem Tipo...

LG Diana

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Willkommen hier, im etwas anderen Forum.

Und schön, das die Kilometer Statistik etwas mehr in Richtung 4 Millionen geht.

Viel Spaß hier beim Lesen, schreiben und abstimmen :!:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Mirco,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier bei den Tipo-Verrückten :thumbup:
    Einen schicken Kombi hast du dir zugelegt!

Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem Wägelchen ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Na dann auch von mir herzlich willkommen g Walter

Mein Fiat: 1,4T-Jet S-Design 88kW (120PS) Vogtland Federn VA/45HA40mm tiefer Spurverbreiterung VA/40 HA/40mm 18" Metropolitano Grau/Pastelllackierung plus Chip von King Race
  • Hallo Mirco!

Willkommen hier und viel Freude mit deinem schicken Tipo!

mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 mjet2 Sw, in lounge und magnetico bronze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!