Partner:
Feiertag?
  • Dieses Zeichen müsste man echt dran machen, wahrscheinlich würde der Tipo dann zum Renner und zum Dauertestsieger :S

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Also bis jetzt haben folgenden User sich gemeldet:

Woodfoot: 2x Schwarz/Weiß
    Cargohonk:2x Schwarz/Chrome
    Kreuzdorn :2x Schwarz/Weiß
    AndiHP: 2x Schwarz/Weiß
    Vegas: 2x Schwarz/Weiß
    Mahatma: 1x Schwarz/Weiß
    Tobi85: 1x Schwarz/Weiß
    1x Schwarz/Rot

Bitte überprüfen, ich werde dann Anfang nächster Woche die Aufkleber bestellen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Das waren noch Zeiten, als man das VW oder Opel-Emblem einfach mit dem Schraubendreher abpopeln und schwarz sprühen oder ganz einfach weglassen konnte ... :D

Oder beim VW-Zeichen das V rausschneiden und verkehrtrum als M wieder in den Grill, so geschehen bei meinem Polo 86c, das war einzigartig :thumbup:

Gibt es diese Embleme auch mit Kupferfarbenen Hintergrund?

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Oder beim VW-Zeichen das V rausschneiden und verkehrtrum als M wieder in den Grill, so geschehen bei meinem Polo 86c, das war einzigartig :thumbup:

Gibt es diese Embleme auch mit Kupferfarbenen Hintergrund?

Nein, leider nicht! Alle verfügbaren Farben habe ich hier schon aufgelistet!

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Ich bitte schwarz/rot statt schwarz/weiss wie in der Liste. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hallo Rob, passt bei mir so.
    Dankeschön und nen sonnigen Sonntag.

Grüßle
    Rüdiger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • ich würde auch 2 Sets nehmen.Eines schwarz / rot
    Eines schwarz / chrome

bitte verbessern!

Edit: alles gut :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
  • Leute, mir ist heute tatsächlich ein Stein auf der Autobahn in das Frontemblem geflogen ;( und hat einen saftigen Sprung darin hinterlassen. Hab mir schon in der Bucht ein neues bestellt, aber auf den Bildern sieht es so aus, als hätte es zur Befestigung neben 2 Pins auch eine Schraube... Weiß jemand von Euch, wie ich an die Schraube von hinten rankomme?

Vielen Dank schonmal

Herzliche Grüße
    Andreas

Mein Tipo: S-Design Multijet II SCR adblue 120PS, DCT, Bi-Xenon Bj. 12/2020

• Beitrag 186 und 187 bitte mal schauen.....hilft das weiter (gilt für hinten) oder sind die vorne gar nicht geklebt!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hab mir das heute mal näher angesehen. Von hinten kommt man nicht ran außer man baut den Grill ab. Ist mir zu aufwändig. Ich werde das Emblem mit der Miniflex aufschneiden und das Gewinde kappen, die Mutter fällt dann zu 99 Prozent spätestens im Fahrbetrieb nach unten raus. Das neue Emblem wird dann mit Polymerkleber angepeppt ;)

• Hab mir das heute mal näher angesehen. Von hinten kommt man nicht ran außer man baut den Grill ab. Ist mir zu aufwändig. Ich werde das Emblem mit der Miniflex aufschneiden und das Gewinde kappen, die Mutter fällt dann zu 99 Prozent spätestens im Fahrbetrieb nach unten raus. Das neue Emblem wird dann mit Polymerkleber angepeppt ;)

So ähnlich hab ich das mir vorne und hinten auch vor. Ich habe noch zwei Original-Abarth-Embleme vom Punto Abarth. Die hatte ich auf meinem PandaHP drauf (passten wunderbar).
    Aber da ich zwei linke Hände und überhaupt kein Werkzeug habe, muss ich mir jemand suchen, der das für mich macht. Meine FCA-Werke ist mir für den Spaß leider zu teuer und meine kleine freie Haus- und Hofwerkstatt hat leider dichtgemacht. Der alte Meister wollte das für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse machen. Leider ist er zwischenzeitlich gestorben...

LG
    Andi

PS: wenn ich mal einen Fuffi über habe, lasse ich es doch in meiner FCA-Werke machen.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • kleine Korrektur: Es gibt wohl auch ein Emblem, das nur mit 2 Halteklammern und Stiften befestigt ist...Jetzt wirds spannend 8o Da werde ich mal mit einem Saugnapf wie vom Navihalter probieren, das alte Logo rauszuziehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!