U-Connect Navi-Update Tom Tom

Partner:
Feiertag?
  • @19inchwheeler
    Mmhh gerade das gefunden und jetzt überlege ich ob ich das doch bleiben lasse morgen,
    Die Mopar dienste vom Vorbesitzer sind ja auch abgelaufen seit Juni 2020
    dann gehen wohl die verlinkten karten (1040) die ich hier nun gedownloadet habe nicht mehr bei mir oder?

Auf gar kein Navi im Auto und denn ärger von @Inselfahrer kann ich gern verzichten. :D
    Oder bringe ich da was durcheinander ?(

LG

Bremsen ist nur eine unnötige Hitzeentwicklung!
    Aber meistens sinnvoll :)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.6 MultiJet Lounge

Einmal editiert, zuletzt von Triple.x ()

• Mein uconnect 7 ist gestern bei Fiat auf den neuesten stand gebracht worden aber das kartenmaterial muss man sich laut Fiat selbst besorgen

ähm mal ne komische Frage, im Sommer hat mein Navi mir ganz selbstständig ein Update angeboten......das war laut Uconnect reines Kartenmaterial. :whistling: Muss ich neue Karten etz per Stick draufspielen oder warte ich einfach bis es des wieder von selbst macht?

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kartenupdates kommen (beim Tipo) nie automatische. Immer manuell per Stick. Sind glaube um die 7GB an Daten, da wären die meisten Vertragsvolumen binnen Minuten ausgeschöpft...

Dein Update wird ein 3mb großes Update für die Apps gewesen sein... Mehr nicht.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ah okay, 30 MB warens, hat bis Vogtland gedauert :whistling: und Tipo sprach Karte wird aktualisiert. Nun ja ich zieh des mal runter und schau was der Tipo dazu sagt ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin,

muss ich erst das 1040 draufspielen oder kann ich den direkten Sprung auf das neueste machen?

Danke und Gruß
    Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!