Partner:
Feiertag?
  • und beim Aufladen wollte ich nicht übernachten ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe den ersten Beitrag nicht mal geschaut, der Titel hat bereits gereicht.

Das der Brand auf dem Frachter durch ein E-Auto ausgelöst wurde gilt nach ersten Untersuchungen auf dem Schiff als unwahrscheinlich…aber mit „Trumpen“ findet man seine Zuhörer, das boomt ja derzeit regelrecht, machen mittlerweile ja nicht nur die Rechten sehr erfolgreich.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich habe den ersten Beitrag nicht mal geschaut, der Titel hat bereits gereicht.

Das der Brand auf dem Frachter durch ein E-Auto ausgelöst wurde gilt nach ersten Untersuchungen auf dem Schiff als unwahrscheinlich…aber mit „Trumpen“ findet man seine Zuhörer, das boomt ja derzeit regelrecht, machen mittlerweile ja nicht nur die Rechten sehr erfolgreich.

Trumpen ist da garnicht nötig. Es reicht zu wissen das für eine überhaupt ansatzweise funktionierende energiewende weitere 14000 km hochspannungsleitung benlötigt werden und bereits auch geplant sind.

allerdings hätten die eigtl. Stand heute schon fertig sein müssen um dem nicht eingetretenen sturm von eauto zulassungen herr zu werden. Von den genannten 14000 sind allerdings erst 2000 gebaut und auch nur weitere 1000 im bau. Sorry aber mir fehlt einfach immer mehr die Vorstellungskraft um das einfach mit trumpen oder wat auch immer ab zu tun.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Weiß jemand, ob E-Autos und Hybridfahrzeuge auch von freien Werkstätten gewartet werden?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Warum nicht. Die brauchen allerdings spezielle Ausbildungen, Equipment und abgetrennte Bereiche für die Fahrzeuge. Das werden also noch nicht viele sein.

Freie Werkstätten für Elektroautos (Deutschland) | Elektroauto Wiki | GoingElectric.de

Kfz-Werkstätten: Wir können auch E-Auto
    (Bild: Promotor/T. Volz) Wenn sich Kfz-Werkstätten den Anforderungen der E-Mobilität stellen, sollten sie das dem Kunden auch zeigen. Die neue Initiative…
    www.kfz-betrieb.vogel.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So gerade gestoppt,Genau 3min für 55liter Diesel,inclusive Einfahrt bezahlen Ausfahrt,ihr Elektrofreaks könnt mich mal kreuzweise :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie oft in der Woche machst du das? :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So gerade gestoppt,Genau 3min für 55liter Diesel,inclusive Einfahrt bezahlen Ausfahrt,ihr Elektrofreaks könnt mich mal kreuzweise :thumbup:

Würde mich nicht mal jucken...ich könnte über Nacht an der CEE-Dose schön langsam und Akkuschonend bis zum nächsten Morgen laden, während ich schlafe...Bei uns würde 1x laden pro Woche ausreichen 8) ;)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ach nö, dann müsste ich dreimal übernachten, wenn ich in den Wintersport möchte. Sprich sechs Tage fü hin und zurück... Dann könnte ich einen Tag Skifahren. ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Da nimmst du dann halt das Moped für. :1f601:

• du kriegst die tür nicht zu. 🤣🤣🤣🤣

Windmühlen einreißen damit kohle für die verstromung da ist. Für autos die niemand aus gut bekannten gründen wollte. Kommt man sich da als eauto fahrer nicht "verkohlt" vor?

Förderung von Kohle: RWE reißt Windräder ab
    Damit ein Tagebau wachsen kann, müssen erneuerbare Anlagen sowie etwa auch eine Busverbindung weichen. Lokale KlimaschützerInnen sind empört.
    taz.de

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Neue Studie: Hohe Rabatte bei Verbrennern, Preisschock bei E-Autos
    Kurz vor der Automesse IAA bieten Hersteller rekordverdächtige Rabatte, zeigt eine Studie. Doch die gelten nur für Verbrenner. E-Autos könnten sich drastisch…
    www.spiegel.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!