und beim Aufladen wollte ich nicht übernachten ![]()
E -Autos
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/Jt1k2U3TO1Q?t=1573]
Sehr schön erklärt vom "Motoren Papst" Warum reine Elektromobilität eine Sackgasse ist,

-
[Externes Medium: https://youtu.be/LtHqX6if9nI?t=433]
Auch Hier,der Diesel ist noch lange nicht tot zumindest auserhalb Europas,nein die japaner sind nicht Blöd
,vielleicht klüger als mancher in Brüssel

-
-
Ich habe den ersten Beitrag nicht mal geschaut, der Titel hat bereits gereicht.
Das der Brand auf dem Frachter durch ein E-Auto ausgelöst wurde gilt nach ersten Untersuchungen auf dem Schiff als unwahrscheinlich…aber mit „Trumpen“ findet man seine Zuhörer, das boomt ja derzeit regelrecht, machen mittlerweile ja nicht nur die Rechten sehr erfolgreich.
-
Ich habe den ersten Beitrag nicht mal geschaut, der Titel hat bereits gereicht.
Das der Brand auf dem Frachter durch ein E-Auto ausgelöst wurde gilt nach ersten Untersuchungen auf dem Schiff als unwahrscheinlich…aber mit „Trumpen“ findet man seine Zuhörer, das boomt ja derzeit regelrecht, machen mittlerweile ja nicht nur die Rechten sehr erfolgreich.
Trumpen ist da garnicht nötig. Es reicht zu wissen das für eine überhaupt ansatzweise funktionierende energiewende weitere 14000 km hochspannungsleitung benlötigt werden und bereits auch geplant sind.
allerdings hätten die eigtl. Stand heute schon fertig sein müssen um dem nicht eingetretenen sturm von eauto zulassungen herr zu werden. Von den genannten 14000 sind allerdings erst 2000 gebaut und auch nur weitere 1000 im bau. Sorry aber mir fehlt einfach immer mehr die Vorstellungskraft um das einfach mit trumpen oder wat auch immer ab zu tun.
-
Weiß jemand, ob E-Autos und Hybridfahrzeuge auch von freien Werkstätten gewartet werden?
-
Warum nicht. Die brauchen allerdings spezielle Ausbildungen, Equipment und abgetrennte Bereiche für die Fahrzeuge. Das werden also noch nicht viele sein.
Freie Werkstätten für Elektroautos (Deutschland) | Elektroauto Wiki | GoingElectric.de
Kfz-Werkstätten: Wir können auch E-Auto(Bild: Promotor/T. Volz) Wenn sich Kfz-Werkstätten den Anforderungen der E-Mobilität stellen, sollten sie das dem Kunden auch zeigen. Die neue Initiative…www.kfz-betrieb.vogel.de -
Danke Jörg!
-
So gerade gestoppt,Genau 3min für 55liter Diesel,inclusive Einfahrt bezahlen Ausfahrt,ihr Elektrofreaks könnt mich mal kreuzweise

-
-
Wie oft in der Woche machst du das?

-
So gerade gestoppt,Genau 3min für 55liter Diesel,inclusive Einfahrt bezahlen Ausfahrt,ihr Elektrofreaks könnt mich mal kreuzweise

Welche Pillen 💊 nimmst du eigentlich jeden Morgen 👀?
-
Welche Pillen 💊 nimmst du eigentlich jeden Morgen 👀?
Das Sind einige

-

Würde mich nicht mal jucken...ich könnte über Nacht an der CEE-Dose schön langsam und Akkuschonend bis zum nächsten Morgen laden, während ich schlafe...Bei uns würde 1x laden pro Woche ausreichen

LG
Andi
-
ach nö, dann müsste ich dreimal übernachten, wenn ich in den Wintersport möchte. Sprich sechs Tage fü hin und zurück... Dann könnte ich einen Tag Skifahren.

-
Da nimmst du dann halt das Moped für.

-
-
du kriegst die tür nicht zu. 🤣🤣🤣🤣
Windmühlen einreißen damit kohle für die verstromung da ist. Für autos die niemand aus gut bekannten gründen wollte. Kommt man sich da als eauto fahrer nicht "verkohlt" vor?
Förderung von Kohle: RWE reißt Windräder abDamit ein Tagebau wachsen kann, müssen erneuerbare Anlagen sowie etwa auch eine Busverbindung weichen. Lokale KlimaschützerInnen sind empört.taz.de -
Neue Studie: Hohe Rabatte bei Verbrennern, Preisschock bei E-AutosKurz vor der Automesse IAA bieten Hersteller rekordverdächtige Rabatte, zeigt eine Studie. Doch die gelten nur für Verbrenner. E-Autos könnten sich drastisch…www.spiegel.de
-
Viva i motori a combustibili

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!