Partner:
Feiertag?
  • Naja, ehrlich gesagt sind Verbrenner technisch gesehen Dreck!

    Du steckst viel Energie rein und bekommst wenig Kraft raus.

    Das meiste wird in Wärme umgesetzt und dann noch die Abgase.

    Das war schon bei den Ochsenkarren so! :D

    Abwärme ist gut ich brauche es warm :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Abwärme ist gut ich brauche es warm :D

    Früher gab es im Beifahrerfußraum einen Metallhebel,

    da konntest du die Wärme im Motorraum einströmen lassen,

    da brautest du keine Sitzheizung mehr! :D

  • Auch interessant:


    General Motors: Kein Carplay oder Android Auto in künftigen Elektro-Modellen
    GM will Carplay und Android Auto zukünftig aus seinen E-Autos verbannen. Für die Reichweitenberechnung wichtige Daten bekommen die Smartphones bisher nicht.
    www.heise.de


    Hätte nicht gedacht, dass ein Autokonzern diesen Weg beschreitet...

    Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Also dann doch lieber einen Koreaner als einen Chinesen…aus vielerlei Gründen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Unabhängig von der politischen Lage sollte man die Chinesen und ihre Autobauer nicht unterschätzen. Der nio ist schon ein starkes Teil. Speziell die Technik zum Austausch des Akkus ist echt Klasse

    Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

    Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Das Problem ist bis heute das die Marken aus China kommen und gehen....da muß sich erst einmal eine über 1-2 Jahrzehnte etablieren, aber auch dann wäre erst ein Grund für mich keinen Chinesen zu kaufen abgehakt.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • BMW hat aber zumindest ein flächendeckendes Händlernetz in D und wird auch nicht von heute auf morgen vom Markt verschwinden. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • BMW hat aber zumindest ein flächendeckendes Händlernetz in D und wird auch nicht von heute auf morgen vom Markt verschwinden. ;)

    Naja. Von einem flächendeckenden Händlernetz kann man bei Fiat ja wohl wahrlich auch nicht sprechen. Und trotzdem fährste auch einen. 😛

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • wenn ich meine Cousine richtig verstanden habe, geht es eher um die Elektronik. :/

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Naja. Von einem flächendeckenden Händlernetz kann man bei Fiat ja wohl wahrlich auch nicht sprechen. Und trotzdem fährste auch einen. 😛

    Also ich habe einen vor der Haustür, hat das nicht jeder? ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also ich habe einen vor der Haustür, hat das nicht jeder? ;)

    Das kommt drauf an wie du Haustür definierst und wie weit sie tatsächlich vom fiat autohaus weg ist. Ich hab hier tatsächlich die nächste erst in rd. 40km.

    und das würde ich definitiv nicht als Flächendeckend bezeichnen. 😉

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ja, ist schon klar, mein Fiathändler ist ca. 6-7 km weit weg, hier haben aber auch einige Marken die Pforten geschlossen, da müßte ich dann auch weiter fahren.

    Grundsätzlich würde ich aber mal behaupten, dass ich hier im Umkreis von 20-25 km eine Werke fast jeder Marke finde, der Vorteil vom Ballungsraum.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!