E -Autos
-
-
Sollten die Subventionen wegfallen oder gekürzt werden,dann wird sich das ganze einpendeln und die nächsten jahre zugunsten des verbrenners sein.Erst wenn die hersteller nur noch E anbieten wird sich dieser trend ändern auf niedrigen level da die kisten teuer bleiben

-
Alles anzeigen
Also..... Das hier ist die original Meldung von Sixt. Und ob diese nun bei facebuch, locus oder welche wort Findungen du sonst noch zu tage förderst, publiziert werden dürfte dem Inhalt wohl scheiß egal sein. Wie dem auch sei. Im ersten Satz des 2. Absatzes steht doch eindeutig, Zitat:
Die Nachfrage nach Elektromobiliät liegt .....noch klar unter dem Level von Verbrennern".
Welcher Teil dieses Satzen gefällt dir denn nun wieder nicht?
Dieser Satz ist ja ok...
Aber darunter steht auch was von den niedrigeren Restwerten. Tesla hat ja zum Jaheswechsel und im Frühjahr 2023 2x die Preise gesenkt. Da kam dann Sixt mit den Restwerten nicht mehr hin.
Und genau das ist der Hauptgrund warum sie jetzt keine Tesla mehr wollen.
Sixt hat gerade seine Flotte von BYD eAutos aufgestockt und will bis 2030 ca. 80% eAutos im Bestand haben...
LG
Andi
-
Ende des Umweltbonus: Stellantis garantiert E-Auto-Bonus für Privatkunden - WELTAm Samstag hatte das Wirtschaftsministerium erklärt, kurzfristig keine Anträge für den Umweltbonus bei E-Autos mehr zuzulassen. Ein Autokonzern zahlt bis…www.welt.de
-
Schon der dritte Artikel zu dem Thema..... Stella war die Zweite. Ich übrigens der Erste, hat aber keiner gelesen.....
-
UPS 🙈, Sorry
-
Es geht weiter!
Lithium nicht mehr nötig: Chinesischer Hersteller baut erstes Elektroauto mit Natrium-Ionen-BatterieDie Produktion von Elektroautos mit Natrium-Ionen-Batterie hat begonnen. In China fahren zwei Hersteller die Massenfertigung der günstigen Lithium-Alternative…www.spiegel.deInteressant...
-
In 10 Jahren packst du noch 3 Duracell AAA rein und fährst 1000 km

-
Hallo??? Durch diese Batterietechnik noch weniger Reichweite,wahnsinnig Fortschrittlich und ne Reichweite von !!!250km ne so kriegen die mich nicht

-
Heiteres Fahrzeug raten.
Welche Fahrzeuge wurden hier vereint?
E-Auto statt Handy – Smartphone-Gigant bringt erstes Elektroauto auf den MarktSmartphone-Gigant Xiaomi steigt ins Geschäft mit E-Autos ein: Die Limousine SU7 wurde jetzt enthüllt und soll bald auf den Markt kommen.www.t-online.de -
-
Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut und es liest sich auch alles recht schön.
Schade nur das es made in China ist und nicht in Germany...
Was natürlich fehlt ist die Aussage zum Preis, aber sicher nicht meine Preislage.
-
Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut und es liest sich auch alles recht schön.
Schade nur das es made in China ist und nicht in Germany...
Was natürlich fehlt ist die Aussage zum Preis, aber sicher nicht meine Preislage.
Bis 2025 ist ja auch noch Zeit für die Preisfindung.
-
Vorne Porsche, Mitte Tesla und hinten Audi Limo. Sieht nett aus.
-
Auf dem Dach haben sie noch was von NIO verbaut.

-
Die Felgen sind Alfa-inspiriert.
-
Bevor ich einen Chinesen fahre steige ich eher auf ÖPNV um.
-
Bestellen Sie noch heute - die ersten 100 Käufer erhalten ein Handy gratis

-
In kopieren waren die schon immer gut 😉
-
die kriegen mich nicht,meine Wallbox gammelt vor sich hin in der Garage

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!