Partner:
Feiertag?
  • Sollten die Subventionen wegfallen oder gekürzt werden,dann wird sich das ganze einpendeln und die nächsten jahre zugunsten des verbrenners sein.Erst wenn die hersteller nur noch E anbieten wird sich dieser trend ändern auf niedrigen level da die kisten teuer bleiben <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dieser Satz ist ja ok...

Aber darunter steht auch was von den niedrigeren Restwerten. Tesla hat ja zum Jaheswechsel und im Frühjahr 2023 2x die Preise gesenkt. Da kam dann Sixt mit den Restwerten nicht mehr hin.

Und genau das ist der Hauptgrund warum sie jetzt keine Tesla mehr wollen.

Sixt hat gerade seine Flotte von BYD eAutos aufgestockt und will bis 2030 ca. 80% eAutos im Bestand haben...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Schon der dritte Artikel zu dem Thema..... Stella war die Zweite. Ich übrigens der Erste, hat aber keiner gelesen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Es geht weiter!

Lithium nicht mehr nötig: Chinesischer Hersteller baut erstes Elektroauto mit Natrium-Ionen-Batterie
    Die Produktion von Elektroautos mit Natrium-Ionen-Batterie hat begonnen. In China fahren zwei Hersteller die Massenfertigung der günstigen Lithium-Alternative…
    www.spiegel.de

Interessant...

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • In 10 Jahren packst du noch 3 Duracell AAA rein und fährst 1000 km :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo??? Durch diese Batterietechnik noch weniger Reichweite,wahnsinnig Fortschrittlich und ne Reichweite von !!!250km ne so kriegen die mich nicht <X 8o :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heiteres Fahrzeug raten.

Welche Fahrzeuge wurden hier vereint?

E-Auto statt Handy – Smartphone-Gigant bringt erstes Elektroauto auf den Markt
    Smartphone-Gigant Xiaomi steigt ins Geschäft mit E-Autos ein: Die Limousine SU7 wurde jetzt enthüllt und soll bald auf den Markt kommen.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut und es liest sich auch alles recht schön.

Schade nur das es made in China ist und nicht in Germany...

Was natürlich fehlt ist die Aussage zum Preis, aber sicher nicht meine Preislage.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut und es liest sich auch alles recht schön.

Schade nur das es made in China ist und nicht in Germany...

Was natürlich fehlt ist die Aussage zum Preis, aber sicher nicht meine Preislage.

Bis 2025 ist ja auch noch Zeit für die Preisfindung.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vorne Porsche, Mitte Tesla und hinten Audi Limo. Sieht nett aus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vorne Porsche, Mitte Tesla und hinten Audi Limo. Sieht nett aus.

Auf dem Dach haben sie noch was von NIO verbaut. ^^

Grüße Don Dirk

• Die Felgen sind Alfa-inspiriert.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bevor ich einen Chinesen fahre steige ich eher auf ÖPNV um.

• <X die kriegen mich nicht,meine Wallbox gammelt vor sich hin in der Garage :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!