Partner:
Feiertag?
  • Hallo
    Bin Neu im Forum bin Männlich heiße Dennis,hab jetzt ein Tipo Lounge combi Diesel 1.6 120 Ps,Chrom Paket,Leder Paket,17zoll Felgen,DAB mit 7 Zoll Touch,

Nee ist keine VN ist eine Yamaha XVS 650

Mein Fiat: 6/17 Tipo Combi 120Ps Diesel Automatik,Lounge Komfort Paket,Lounge Tech Paket,Sicht Paket,Leder Paket

2 Mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Servus,

herzlich Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)
    ein paar mehr Info zu Deiner Person bzw. Deines Autos wären hilfreich......(z.B Dein Vorname)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Dennis,
    herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo.
    Verrate uns doch noch wo du her kommst.

LG
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommensgruß nach..... Hintertupfingen, Kanzleramt, Kaserne XY, Berghütte oder FKK-Strand.....

Viel Spass bei uns!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen bei der "wilden" Truppe, ehm im etwas anderen Forum. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tipo Forum - gut
    Tipo fahren - gut
    Moped Fahrer - gut.

Du passt hierher, welcome :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Dennis,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Und wieder ein Kombi-Fahrer... ^^

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Schätzchen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden!
    Viel Spaß hier bei uns und mit Deinem Tipo :1f699:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!