Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Ming Omma sagte immer: Je oller desto doller. :thumbup:

66-Jähriger hat bei Ebay eine neue Batterie für seinen 125er Yamsel im Internet bestellt:

• https://www.n-tv.de/der_tag/Do…2021-article22416134.html

Kein Depp, aber über Deppen ;) es menschelt halt....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Aus der Rubrik: Money can ´t buy driver skill

https://www.n-tv.de/panorama/M…rott-article22424410.html

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ohne Worte:
    https://www.blick.ch/ausland/e…tm_term=blick_app_android

Hab grade gemerkt das @Braindead das gleiche gepostet hat :/ Sorry :whistling:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Einmal editiert, zuletzt von Badudda ()

• wie jetzt...."sorry" und das war es?!?
    Da ist denke ich mal locker ein Bierchen fällig beim ersten internationalen Tipotreffen in Stockholm. :thumbup:

• wie jetzt...."sorry" und das war es?!?
    Da ist denke ich mal locker ein Bierchen fällig beim ersten internationalen Tipotreffen in Stockholm. :thumbup:

Was willst du den in Stockholm? :1f602:
    Jönköping oder Göteborg, da ist das erste Internationale Tipotreffen :1f601:
    Ob du das schwedische Bier magst? :1f914:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ein Autofahrer ist in Bielefeld binnen zwei Stunden
    viermal deutlich zu schnell in dieselbe Radarfalle gefahren! :D :thumbup: :thumbup:
    So gewinnt man den goldenen Deppen! :P

Autofahrer fährt viermal in selbe Radarfalle (msn.com)

• geht gar nicht. Bielefeld gibt es nicht. fake news :1f602:

Dann hat er ja gute Chancen das / die Foto/s anzufechten. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Götti (Ich kenn das Hochdeutsche Wort für diesen Begriff nicht :1f602: ) hat es auch schon geschafft in einer Woche dreimal in den gleichen Blitzer zu fahren. Seine Frau war nicht so begeistert als er dann ein Fahrverbot bekommen hat und ihn fahren durfte :1f602:

• Mein Götti (Ich kenn das Hochdeutsche Wort für diesen Begriff nicht :1f602: ) hat es auch schon geschafft in einer Woche dreimal in den gleichen Blitzer zu fahren. Seine Frau war nicht so begeistert als er dann ein Fahrverbot bekommen hat und ihn fahren durfte :1f602:

Noah, ich habe es rausgefunden was Götti heisst. Ich habe zuerst im Schwedischen gesucht, aber nix gefunden.
    Dann ist mir eingefallen, das du aus der Schweiz kommst.
    In der Schweiz und in Westösterreich heisst Götti ganz einfach Pate, Patenonkel, Taufpate oder Taufonkel... :1f600:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Respekt, Herr Kapitän 8|

https://www.sueddeutsche.de/pa…zkanal-blockade-1.5245229

Suezkanal ist dicht. Es staut sich bereits. Ölpreise gehen auch bereits hoch. X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heeee als ich des heut morgen im Radio gehört hab musste ich erstmal lachen, der sagte tatsächlich da stehen alle im Stau :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Schiff hat als Zwischen Ziel Rotterdam. Ich denke mal das viele Leute in Europa länger auf die bestellte Waren warten müssen....Die anderen müssen alle eine Umweg nehmen die mehrere Wochen länger ist :1f648: Der Rotterdammer Bergungsfirma "Smit Salvage" ist schon auf dem Weg nach Egypte.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Einmal editiert, zuletzt von Rob1974 ()

• Vorhin den Tank voll gemacht. Passten noch 5,59 Liter rein für 1,42 pro Liter.

Denke die werden die Container abladen müssen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!