Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • oha...da fällt einem jetzt nicht mehr all zu viel zu ein, bei dem IQ bestimmt überzeugte Trump Anhänger.
    Da kann man sich doch auch einfach mal schwängern lassen und schon ist 9 Monate Ruh. ;)

Bisch du des Wahnsinns =O Sowas sollt sich net vermehren. Ich bin da immer für zunähen! :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Depp des Tages ist da wohl etwas zu verharmlosend…

Reform macht Strafverfolgung von Vergewaltigungen in Türkei noch schwieriger

Unter Recep Tayyip Erdoğan ist in der Nacht in der Türkei eine Reform verabschiedet worden, die konkrete Beweise für eine Vergewaltigung als Vorbedingung für eine Verhaftung mutmaßlicher Täter macht, wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtete. "Das ist ein unfassbar gefährlicher Zusatz", sagte die Anwältin und Frauenrechtlerin Sema Kendirci. Zuvor hatte ein dringender Tatverdacht für eine Verhaftung ausgereicht. "Dieses Land ist ohnehin kein Rechtsstaat mehr. Aber heute sind wir an einem Punkt angekommen, an dem 42 Millionen Frauen und Kinder ihrer Sicherheit beraubt wurden", sagte Kendirci. Nun bestehe die Gefahr, dass keine Strafanzeige gestellt werden könne, wenn die Beweise fehlten.

• Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch würden ohnehin hinter verschlossenen Türen und ohne Zeugen begangen, sagte Aysen Ece Kavas von der Plattform "Wir werden Frauenmorde stoppen". "Mit dieser Regulierung werden die Täter geschützt" und Opfer wie Verdächtige dargestellt.
    • In der Türkei wie auch in anderen Ländern sind sexuelle Übergriffe und Frauenmorde an der Tagesordnung.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die kommt net zum Zuge. Da glaub ich net dran.
    Und Thema Vergewaltigung da is mir auch das deutsche Gesetz egal. Der stirbt und ich bräucht net mal ne Waffe. Wenn einer meine Kinder anfasst is feddich. Der ist tot. Und das is kein Gelaber dafür geh ich in Knast.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
    Und Thema Vergewaltigung da is mir auch das deutsche Gesetz egal. Der stirbt und ich bräucht net mal ne Waffe. Wenn einer meine Kinder anfasst is feddich. Der ist tot. Und das is kein Gelaber dafür geh ich in Knast.

Das muss man nicht selbst erledigen, den anderen Kindern ist nicht geholfen,
    wenn man weggesperrt wird!

• naja, ich kann Anja verstehen und würde wahrscheinlich zu Rambo mutieren.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • na, mit Anna Luftpumpe sind wir auch nicht besser dran <X

dann mach das kreuz an der richtigen somit ist die Luftpumpe ohne luft :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Meine Stimme zählt nur 1:60,4Mio ;) Da müssen noch mehr die richtige Stelle ankreuzen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Vollste Zustimmung Anja, hier genauso, dafür gehe ich auch in den Knast...

Und was den Erdowahn angeht, der gehört von der Welt beseitig, basta...

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • wo willst du da anfangen, wo aufhören…
    Ich frage mich manchmal ob es ein rein subjektives Empfinden ist das es „früher“ nicht so schlimm war und es nicht so viele „Deppen“ an der Macht gab oder ob es nur daran liegt das man sich früher weniger für das Weltgeschehen interessiert hat bzw. weniger mitbekommen hat als heute mit den allgegenwärtigen Medien.
    Also Süd Afrika, Zaire, Tutsi/Hotu….kalter Krieg….himmlischer Platz des Friedens….RAF….zu unserer Zeit war wahrlich auch nicht alles rosig in der Welt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • schon 3.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich sag nur mal Thomas Bach….hat er sich verdient!
    Irgendwie ja alles das selbe, ob uefa, fifa oder eben ioc, frage mich warum bzw. wodurch die soviel „Macht“ haben das Nationen vor denen kuschen.
    Nachdem er ja kaum ein „Fettnäpfchen“ aus ließ hat er sich nun zur meist gehaßten Persona non Grata in Japan gemausert .
    In einer Rede in der er die zu über 70% gegen die Austragung der Spiele votierenden Japaner von den Spielen überzeugen wollte bezeichnete er sie als Chinesen!
    Naja, kann ja mal passieren, diese Schlitzaugen sehen ja auch alle gleich aus…

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hat sich wohl den Tag komplett verhelikoptert. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hochwassertourist in Hagen
    "Wildwasserfahren im Auto ... "

http://www.youtube.com/watch?v=xAcL6pmyHPY

Dem is nicht mehr zu helfen. :S

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!