Depp des Tages

Partner:
Feiertag?
  • Etwas ausführlicher:

Porsche beteiligt: Unfall auf A3 bei Emmerich mit vier Toten
    Tragischer Verkehrsunfall auf der A3 bei Emmerich, an dem zwei Porsche beteiligt waren. Vier Niederländer sterben, darunter auch ein Ersthelfer.
    www.nrz.de

Kaum zu glauben, angesichts der vielen Fahrstabiltäts-Elektronik in solch modernen Autos.

Die Unfallopfer als "Deppen" zu bezeichnen finde ich unangebracht.

Für die Angehörigen der Toten ist das ein harter Schicksalsschlag. Ihnen gilt mein Beileid.

• Heckantrieb und Starkregen sowas ist eine explosive Mischung,kann auch bei 120/130 gefährlich werden mit den breitreifen im heck,denke nicht das übermäßig zu schnell waren die Fahrzeuge :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wie war das, auch die ausgeklügelste Elektronik kann nicht die Physik überlisten….bei Aquaplaning machst du und auch die Helferlein nichts.

Natürlich ist das schlimm für alle Beteiligten und die Angehörigen, keine Frage, wollte auch nicht pietätlos sein, aber auf der Autobahn auf dem Standstreifen stehen ist halt keine gut Idee, da fehlt mir trotz aller Tragik etwas das Verständnis, das waren ja keine Kinder.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als ich das letzte mal zu Manni gefahren bin überholte mich auf der Autobahn bei kräftigem Regen ein Audi RS6 mit sehr hoher Geschwindigkeit.

Ich dachte mir in diesem Augenblick das dies nicht lange gut gehen kann.

Ungefähr 25 Km später sah ich Blaulicht und der Verkehr wurde auf eine Spur umgeleitet. Dort steckte ein völlig zerstörter Audi RS6 unter der Leitplanke und vier abgedeckt Leichen lagen auf der Straße.

Kein Fahrzeug und seine elektronischen Helferlein können die Gesetze der Physik aushebeln. Wenn der Verstand nicht mitfährt.

• All das wollte ich mit meinem Ursprungsbeitrag mitteilen. Und um erneut das Wort Depp zu zitieren: das lernt jeder nach einem Unfall auf der Autobahn: ab hinter die Stoßstange, Weste an!!! Ja, jetzt kommt Ihr mit Schock etc.....

Sehr traurig für die Angehörigen. Vollkommen unnötig die Aktion.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Unnötig ist es immer, passiert aber...ich habe auch schon 2x mal das Auto verloren und 2x das Krad weggeschmissen, passiert halt wenn man die Grenzen auslotet, sollte man im öffentlichen Raum tunlichst nicht, aber hat wohl jeder schon gemacht....den Anschlussunfall mit den Toten würde ich allerdings auch als vermeidbar erachten, hilft nur leider niemanden, indirekt vielleicht, könnte als Fallbeispiel für Schulungen und Fahrschulen Beachtung finden.

Lassen wir ihnen ihren Frieden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So gesehen ist dann der programmierer der Depp :D ^^ also wieder zu Anfang ^^ ^^

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • f389112c-d52b-11ed-859c.jpg

heute am gotthard <X,da willst in den Urlaub und dann die idioten!!!!!!!

• Ja schon interessant. Gegen Impfverweigerern konnte man mit Strafzahlung und Ausschluss von der Arbeit vorgehen. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • das sind komische leute <X ,in berlin hat mans gesehen,nach der niederlage trotzig jetzt erst recht <X <X <X ,Mir reicht schon der Habeck mit seiner Wärmewende <X <X <X <X idioten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!