Depp des Tages
-
-
Wer weiß, wo der dachte, wo er ist.....

-
-

Lieber so als bei Rot "den Motor abstellen".
-
Steht der da den ganzen Tag?Ah ABM Maßnahme von der Agentur für Arbeit

-
USA: Mann aus Texas erschießt sich versehentlich beim Müllwegbringen (t-online.de)
Die Amis wieder..., bewaffnet den Müll rausbringen..... -
Streit zweier Frauen um einen Parkplatz eskaliertErst hatten sich in Winsen nur zwei Frauen miteinander angelegt - dann kamen auf beiden Seiten Angehörige dazu.www.ndr.de
Stella warst du gestern Abend noch parken?
-
Klar, bei mir vor der Haustür.
Und da is meins.

-
Klar, bei mir vor der Haustür.
Und da is meins.

Na gut, dann ist das verständlich dass man ausrastet wenn da jemand anderes parkt

-
Absperren, Schläger reinwerfen und abwarten, das was übrig bleibt abtransportieren und für Behandlungskosten muß im Voraus selbst aufgekommen werden.....kannst du auch gerne auf Hooligans und der gleichen übertragen.
-
-
Oha, Devid ist in Fahrt.

-
Ich habe letzte Woche aus dem nichts eine aufs Maul bekommen von so einem agro Asi mit Migrationshintergrund...nichts dagegen wenn die sich mit ihresgleichen austoben.
Ist keine Hetze, der war bestimmt nicht von hier.
-
Noch alle Zähne drin, Devid?
-
Ja schon, habe ja Reflexe wie eine Katze…okay, eine alte Katze, hat noch einen Wischer über die Nase gegeben, bisschen Nasenbluten, aber den großen Einschlag konnte ich vermeiden.

-
Klingt zwar blöd aber da kann man ja immernoch froh sein wenn es "nur" eine auf die Mappe ist und nicht gleich ein Messer im Rücken oder Hals.
Mann gegen Mann kennen unsere Fachkräfte ja nicht mehr.
-
Mann Devid, wie ist es denn dazu gekommen, sei froh das keine Klinge im Spiel war.
Sorry, aber ich kann dieses Gesocks echt nicht mehr ertragen, man muss ja mittlerweile jederzeit damit rechnen nen Messer abzubekommen, alleine was hier in Düsseldorf los ist mit denen geht auf keine Kuhhaut mehr, erst jetzt haben zwei von denen hier in der Altstadt auf Türsteher geschossen...
-
Wieder Berlin:
Fahrerflucht nach Unfall: Zweite-Reihe-Parken in Berlin einmal anders!Zweite Reihe und schräg. Nach einem Unfall in Berlin-Neukölln „parkte“ ein Car-Sharing-Fahrer seinen Audi in ungewöhnlicher Lage.m.bild.de -
Noch 3 daneben und es sieht nach Domino-Day aus.

-
Ist platzsparend
-
Wie viele Deppen sitzen in der Regierung??
Insider packt aus: Regierung hat Abschiebung fast unmöglich gemachtEin Mitarbeiter eines Ausländeramts exklusiv in BILD, warum Abschiebungen aus Deutschland so gut wie unmöglich sind.m.bild.de -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!